Meine Eltern aktzeptieren mein Freund nicht?

5 Antworten

1. Wenn du 18 bist können sie nichts sagen es ist dein Leben, eignetlich ist es immer dein Leben aber hier spielt leider das Gesetz mit :/.

2. Hast du versucht mit ihnen zu reden ? Wenn ja dann würde ich versuchen deine Eltern zu überzeugen das er sich geändert hat, deine Eltern sollen ihm eine chance geben. Ich weiß wie stur türkische und arabische eltern sind hab selber welche XD

3. Ich würde niemals mit Heiraten ankommen, das ist ein Fehler. Man weiß nie was passiert und ob man überhaupt heiraten wird kann man wirklich nicht wissen. Wenn du es geschafft hast deine Eltern zu überzeugen das er gut für dich ist und sie ihn akzeptiert haben, dann kann das Heiraten kommen, Das ist das wichtigste sie zu überzeugen. Ich selbe hatte so ein Problem nie, aber was das raus gehen und so mit Jungs angeht schon öfters auch andere sachen. Bei manchen sachen konnte ich sie überzeugen, aber ich selber hab auch zu harten und extreme Mittel gegriffen um mein Leben zu bekommen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Probleme einer islamischen Hirarchie, wer kennt sie nicht...

Die Ruckfallquote bei kriminelle liegt bei 80%, gebe deinen Eltern recht

Soll ich es meiner Mutter/Eltern sagen?

Also, ich habe mit einem Freund (den meine Eltern auch kennen.. und der älter ist) so was wie Freundschaft Plus gehabt. Alles nur kein Sex. Es ist schon über ein Jahr her. Nun frage ich mich, ob es vielleicht an der Zeit wäre meinen Eltern es zu sagen ? Was meint ihr? Hattet ihr vielleicht ähnliche Situationen ?

...zur Frage

Mit 21 Jahren noch nie einen Freund gehabt?

Hallo , ich bin 21 und ich hatte echt noch nie einen Freund . an meinem aussehen liegt es nicht ( ich bin nicht eingebildet , aber bekomme oft nette Komplimente ) . es liegt eher an meiner Religion und meinen Eltern . sie wollen dass ich jmd heirate der auch meiner Religion angehört aber das will ich irgendwie nicht. Ich finde die Männer null attraktiv und die meisten sind mir zu macho. Na ja ich weiß halt nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben , zB ob ich das nicht einfach heimlich machen soll ? Weil meine Eltern werden nie dagegen sein Achja meine Mutter sagt mit jeden Tag dass ich endlich heiraten soll und so , aber sie versteht einfach nicht dass ich noch zu jung bin und außerdem heiratet man aus liebe und nicht weil die Eltern das wollen

...zur Frage

kurden und deutsche

ist das eigendlich gut wenn deutsche kurden heiraten ??? ich bin deutsche und mien freudn ist kurde ich bin erst 14 und mein freund wird 16 und der vter redet üner das heiraten ist das gut oder eher icht ??

...zur Frage

Was soll ich machen Eltern wollen meinen Freund kennenlernen (er Kurde)?

Hey ich bin heimlich mit einem Kurden zusammen aber meine Eltern wollen ihn kennenlernen was soll ich machen sie wollen auch die Eltern von meinem Freund kennen lernen aber da seine Eltern Kurden und sehr gläubig sind weiß ich nicht was ich machen soll ?

...zur Frage

Sind Zazas eigentlich Kurden?

Bin weder Kurde, noch Zaza. Diese Frage interessiert mich nur besonders, da ich einen guten Freund habe, der Zaza Kurde ist.

...zur Frage

Darf eine 17 Jährige bei Ihrem 26 Jährigen Freund in Leipzig schlafen bzw ab wann dürfen die Eltern was sagen.!?

Ich habe mal eine Frage..&"zwar, ich habe nur noch Stress mit meinen Eltern, habe einen Freund der 26 ist &"ich bin 17. Meine Eltern wissen es auch, sie haben ihn auch schon kennengelernt..nun geht es darum, dass ich, Silvester, bei meinem Freund in Leipzig feiern möchte &"meine Eltern auch vor ungefähr einem Monat zu mir gesagt hatten, dass ich Silvester, bei meinem Freund in Leipzig feiern darf. Nun, durch den Stress, den ich mit meinen Eltern habe, hab ich Angst, dass meine Eltern sagen, ich darf nicht mehr mit meinem Freund mit fahren, es wären 5 Tage &"ich habe auch schon eine Woche bei Ihm geschlafen, meine Eltern hatten mir es da auch erlaubt gehabt. Ich wollte fragen, wie das ist, wenn ich mit fahre, ist das recht so, dass mein Freund da die Aufsichtspflicht hat, ich bin 17 &"in 3 Monaten 18 &"mein Freund ist 26.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?