Meine dauerwelle sind schon 2 monate um kann ich wieder machen lasse?

2 Antworten

Bei gesunden Haaren kann man nach zwei Monaten wieder eine neue Dauerwelle machen. Falls Deine Haare von der letzten Dauerwelle geschädigt sind, solltest Du noch etwas warten.

Wenn du es wieder definierter haben möchtest wieso nicht. Du musst aber aufpassen auch Dauerwelle strapaziert irgendwann das Haar. Zu oft würde ich das nicht machen….

Kakskssksk
Fragesteller

Was heißt definierter