Meine Cousine flirtet mit meinem Ex?

2 Antworten

Du schreibst, dass es sich bei dieser Gruppe eher um die Freunde deines Ex handelt, als um deine. Scheinbar sieht deine Cousine sich auch eher in dieser Position. Familie bedeutet nicht unbedingt, dass man sich auch gut versteht.

Daher würde ich dir raten, dich lieber mit deinen Freunden zu treffen. Oder falls es diese so nicht gibt, deine Energie darauf zu verwenden, eine eigene Freundesgruppe auf zu bauen. Dann kann dir das verhalten deines Ex und deiner Cousine egal sein.

Dein Ex darf natürlich flirten und rummachen, mit wem er will. Wie der Freund deiner Cousine das findet, bleibt ihm überlassen. Letzten Endes kann dir das aber auch egal sein.

Vielleicht geht es auch der Cousine nur darum, dir einen zu setzen und zu zeigen wie "toll" sie ist. Aber auch das kann dir egal sein.

Im Prinzip sind dir beide nicht schuldig. Das heißt jedoch nicht, dass du dich dem weiter aussetzten solltest.

Nimm einfach Abstand von dieser Freundesgruppe. Auch von der Cousine.

Es ist dein EX. Also ist er wieder frei für den Markt. Wieso sollte deine Cousine nichts mit ihm anfangen? Ist doch völlig normal. Und da es dein EX ist, hat es dich auch nicht zu interessieren. Es geht dich einfach nichts an.