Mutter kontrolliert mein Leben?

3 Antworten

Es ist Dein Ex. Auch wenn Deine Mutter ihn mochte, sie hat zu respektieren, dass es für Dich vorbei ist.

Mit 17 hast Du alle Zeit der Welt, die Person zu finden, mit der Du Dein Leben verbringen willst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Ich denke da du 17 bist wird es nicht mehr lange dauern bis zum 18. Geb. Obwohl du ab 14 schon über deine Sexualität selbst bestimmen kannst. Leb dein Leben wie du es für richtig hältst. Lass dich nicht verbiegen

Was kann man bei schechten Eltern machen? 1. Akzeptieren so wie sie sind und ihnen nur noch das Nötigste erzählen 2. So schnell wie möglich ausziehen 3. Eine klare Ansage machen, dass du nicht die Person bist, die die Wünsche und Träume erfüllen muss, die sich deine Eltern nie geschafft haben zu erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung