Meine BFF und ich stehen auf den gleichen Jungen! :/

12 Antworten

Sag es deiner Freundin!

Denn es ist nicht gut ihr was zu verheimlichen was sie wissen sollte. Und sag es zurnot auch diesem Jungen das du ihn liebst aber bleibe diskret und sag nicht das deine Freundin ihn auch liebt. Unternehmt mal zu dritt oder zu zweit was. und wenn er sich eher für deine Freundin interessiert dann aktzeptiere das bitte, denn es gibt och genug andere Jungs, auch wenn es wehtut etc. Denn es ist echt "mies" wenn man jemandem jemanden ausspannt

LG XxiLeonxX

AuroraMont
Fragesteller

Danke für den Rat. Echt nett das dun geantwortet hast. :)

XxiLeonxX  05.12.2014, 14:56
@AuroraMont

Kein Problem ;-) Aber denke auch daran das Beziehungen nicht immer langfristig sind wenn du es ihr sagst ;-) und das es immer noch viele andere Jungs gibt ,-)

Viel Glück

Da du es niemandem erzählt hast, wusste das deine Freundin natürlich auch nicht. Würdest du ihr jetzt sagen, dass du ihn (schon länger?) toll findest, wird sie denken, dass du ihn nur wegen ihr willst. Such dir am besten einen anderen Jungen aus. Wegen einem Typen würde ich nicht die Freundschaft gefährden.

" Ich weiss nicht ob mein Schwarm etwas für meine BFF oder doch etwas für mich empfindet! " Im Prinzip hast Du dir it diesem Satz deine eigene Frage eigentlich schon selber sehr zutreffend beantwortet. Deine BFF und auch Du und noch eine ganze Kompanie anderer Mädchen können durchaus in diesen Jungen verliebt sein und es würde sich nichts an der Tatsache ändern, das ihr alle nur Statistinnen sein würdet, der Junge einzig und alleine trifft hier eine Entscheidung und ergo was dich und deine BFF betrifft, es gibt keinen Grund um an der bestehenden Freundschaft zu hadern. Haltet also alle drei denn Kontakt zueinander und am Ende wird es sich zeigen, zu wessen Gunsten sich die Wage neigen wird oder ob es ein drittes noch unbekanntes Mädchen werden könnte.

redet gemeinsam darueber. ich bin mir sicher sie wird das verstehen. lasst ihn und die Zukunft entscheiden!:) hoffe konnte dir bissl helfen..

Lg YoloBunnyx33 ♥

AuroraMont
Fragesteller

Hihi Danke, ich denke ich werde mit meinem Schwarm reden ;)

Erzähle es als allererstes deiner Freundin, sie wird dich schon nicht umbringen. Und ansonsten kann ich dir nur als Tipp geben, eine Beziehung in der selben Klasse geht meistens nie lange gut. Man sieht sich einfach zu häufig. :D

AuroraMont
Fragesteller

Haha hast recht :P Danke :)