Freuen sich Mädchen, von Jungs angesprochen zu werden?

18 Antworten

Ich glaube es kommt drauf an wie sich ein mädchen fühlt. Geht es ihm sichtlich schlecht bloß keine matchosprüche das kommt ganz doof:D Mädchen finden das schön angesprochen zu werden ein paar komplimente aber nicht zuuu viele davon dann ist es zu aufdringlich. Lad sie vielleicht ein, frag sie nach der Nummer oder soo. Wenn manns langsam angeht, nett und freundlich ist dann kann das was werden. Selbst wenn sie dir einen Korb gibt fühlt sie sich geschmeichelt und hübscher weil sie jemand anspricht.Von Jungs angesprochen werden ist also grundsätzlich nicht so schlimm es kommt halt auf die Situation an wo ihr sid muss man unterschiedlich vorgehen. Versuche es einfach weiter, es ist nicht schlimm jemanden anzusprechen((:

Wenn Mann weiß, wie er das macht, dann freuen sich die Frauen meistens darüber. Ich saß letztens im Zug und wenige Meter von mir entfernt saß eine sehr hübsche junge Dame. Kurz bevor ich aussteigen wollte, ging ich zu ihr und sagte: " ich hoffe, meine Blicke haben Sie nicht zu sehr gestört aber sie sehen so hinreißend aus, da fällt es schwer, sie nicht anzusehen.". Sie war total geschmeichelt und etwas verlegen, hat sich aber sehr gefreut. Oder wenn Frauen am Schaufenster stehen. Einfach als Mann mal daneben stellen und vorsichtig andeuten, dass das Kleid ihr auch stehen würde. Im Café einfach mal dem Kellner sagen: " Ich würde gerne den Kaffee für die junge da hinten am Tisch zahlen." Wenn die Dame dann erfährt, dass du ihren Kaffee gezahlt hast, guckt sie zu dir rüber und in der Regel entwickelt sich eine Konversation. Wenn Mann gepflegt und charmant so etwas angeht und selbstbewusst auftritt und vorallem alles ernst gemeint ist, dann freut sich Frau darüber.

Also ich würde mich riesig freuen wenn das mal einer anreden würde
Du musst halt darauf achten nicht zu aufdringlich zu sein ansonsten ist das eher komisch für ein Mädchen

Was möchtest Du wissen?