Bff hat sich total verändert?

Traurig - (Freundschaft, Kündigung)

4 Antworten

Sie ist keine Freundin! Du wirst mit Sicherheit neue Freunde finden, und warum solltest du sie nicht verletzen wenn sie es auch tut? Beende die "Freundschaft" lieber.

Dann muss ich dir auch sagen, sie war noch nie eine gute Freundin, denn so verhält und verändert sich eine Freundin nicht.

Sie kann dir weder Freunde noch einen Schwarm wegschnappen, denn sie gehören dir ja nicht.

Die Freunde sind dann auch nicht aufrichtig zu dir, wenn sie sich jetzt von dir abwenden und auf die andere Seite wechseln.

Tut mir leid für dich und wird dir jetzt auch kein Trost sein, dass die anderen irgendwann erkennen, wie deine "angebliche" beste Freundin ist.

Wenn du die Freundschaft kündigen willst, dann ist das in so einem Fall besser und du willst sie nicht verletzen?

Denke mal darüber nach, nimmt sie Rücksicht auf deine Gefühle? Sie redet dir ein, dein Schwarm ist nichts für dich und sie zieht die anderen auf ihre Seite und blamiert dich noch, sowas tut eine gute Freundin nicht.

Du findest neue Freunde, aber ganz ehrlich, solche Freunde die vorne ehrlich tun und dich hintenrum verkaufen und dich noch blamieren, brauchst du die wirklich, nur weil du dann alleine dastehst?

Hallo:)
Ich würde einfach mal zu ihr hingehen und mit ihr reden,warum das denn so ist! Vielleicht gibt sie dann nach! Wenn das nicht funktioniert ist sie eine sehr schlechte Freundin und du solltest die Freundschaft kündigen. Ich weiß das, dass einem schwer fällt aber da musst du durch! Du bekommst sicher noch andere Freunde! Bloß nicht aufgeben du schaffst das!

Ich tippe sie will dich für sich alleine haben und macht das ganz geschickt