mit dem schwarm meiner besten freundin zusammen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, dass is echt ein heikles Thema..
Aufjedenfall musst du es ihr SOFORT sagen, denn so länger du es vor ihr verheimlicht umso mehr wird sie es die nicht verzeihn und sie wird es mitkriegen egal wann und am besten von dir .. Es sicher sie wirds nicht freuen aber ich denke wenn du ihr wichtig bist, wird sie es dir verzeihen sag ihr einfach es hat sich so entwikeln es tut dir leid und du willst sie nicht verlieben aber du liebst ihn. Es ist nicht direkt falsch von dir aber du musst auch ihre seite sehen, und wenn sie sauer auf dich ist sie verstehen und ihr zeit lassen schließlich hat sie sich 100 pro hoffnungen gemacht und nie gedacht dass ihre beste freundin mit ihm zusammen kommt. Aber sowas passiert nunmal. Gib ihr Zeit. Aber zeig ihr dass du sie wirklich liebst und sie dir wirklich wichtig ist. und sags ihr BITTE weil wenn sies nich von dir mitkriegt wird sie es dir NIE verzeihen.. viel glück

dir* /verlieren*

0

Zuerst einmal solltest du dir die Frage stellen, wer dir wichtiger ist. Dein Freund oder deine beste Freundin? Für gewöhlich halten ja gute Freundschaften meistens länger als eine Beziehung, aber du musst selber wissen, was du darüber denkst. Wie du ja bereits selber gesagt hast, kann es gut sein, dass sie wütend auf dich sein wird und vielleicht sogar die Freundschaft kündigt, aber es ihr zu verschweigen wäre nicht fair, vorallem weil sie immer noch deine beste Freundin ist und falls sie herrausfinden sollte, dass du mit ihrem Schwarm zusammen bist und es ihr nicht erzählt hast, ist deine Chance, dass euere Freundschaft erhalten bleibt noch geringer als wenn du ehrlich zu ihr bist und auch erklärst, wie es dazu gekommen bist und auch sagst, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Sie muss dann entscheiden, wie es mit euerer Freundschaft weiter gehen soll. ICh wünsche dir viel Glück dabei ;) lg Xsaphira94X

es ist sehr hart für sie. sie wird verletzt sein. aber man kann nicht entscheiden in wen man sich verliebt..von dem her, sie wird sich  nicht 100% für euch freuen aber sie ist deine freundin, und sie wird dir deine liebe gönnen ;) sag es ihr ganz offen und ehrlich, aber erwarte nicht dass sie in die luft hüpft vor freude ^^

Ich habe mit dem Schwarm meiner besten Freundin rumgeknutscht. Was jetzt?

Meine beste Freundin ist total sauer auf mich. Ich hatte zwar ein total schlechtes gewissen aber ist soo süß. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ich habe meine Freundin betrogen was soll ich jetzt tun soll ich es ihr beichten oder nicht?

Das ist jetzt schon etwas länger her, aber ich habe halt ein schlechtes Gewissen. Also ich bin 23 und sie 22 vlt is das ja wichtig. Bitte umfrage beantworten aber auch normal antworten.

...zur Frage

Ich habe gelogen und jetzt ein schlechtes Gewissen. Wie geht das wieder weg?

Ich habe demletzt gelogen, ich würde mit einer Freundin was unternehmen dabei bin ich mit meinem Freund weggegangen und meine Eltern akzeptieren ihn nicht. Jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen, dass sie es rausbekommen haben und ich hab so ein schlechtes Gewissen und Angst dass sie es wissen dann bekomme ich richtig Ärger.. was soll ich tun?

...zur Frage

Private Nachrichten meiner Freundin gelesen- schlechtes Gewissen?

Meine Freundin und ich sind seit ca. 5 Monaten zusammen (22 & 20). Sie hat mir von einem Gespräch zwischen ihr und ihrer Freundin erzählt, wo es um den neuen Freund ihrer Freundin geht. Ich konnte nicht fassen worüber sich Frauen unterhalten.

Meine Freundin war am Abend dann müde und ich durfte mir ihre Bilder anschauen und mir Fotos schicken, dich ich haben möchte. Sie ist dann eingeschlafen und ich war neugierig... neugierig was sie so über mich geschrieben hat. Neugierig war ich aber schon länger.

Also habe ich ihre Gruppenchats geöffnet und nach meinem Namen gesucht. Ich fühle mich unfassbar geschmeichelt, was sie so über mich geschrieben hat und wie ich von ihren Freundinnen auch noch unterstützt wurde, während der Kennenlernphase. Ich werde von all ihren Freundinnen und Freunden "gehypt".

Das hat mich zwar richtig aufgebaut, aber ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich möchte es ihr beichten.. sollte ich es beichten oder lieber schweigen? Sie vertraut mir richtig.. und ich habe es jetzt irgendwie ausgenutzt.

...zur Frage

Freund etwas beichten ... oder auch nicht?

Ich habe die Kopfhörer von einem Freund vor ein paar Monaten versteckt. Ich dachte damals, er fände das witzig, aber dann habe ich die Hörer vergessen. Ich habe sie immer noch, aber er denkt, er hätte sie verloren, und hat sich neue gekauft. Was soll ich tun? Ich bin sicher, wenn ich es ihm beichte, kündigt er mir die Freundschaft, aber ich habe ein schlechtes Gewissen!

...zur Frage

Ich möchte beichten, hilft das?

mit 13 war ich kurz mit meiner Cousine zusammen,  schlechtes Gewissen - nein. Ich wünschte, ich wäre nicht so ein Loser. Wenn ich einen Wunsch hätte, dann den, ein Gewinner zu sein.  Ich hätte gerne eine Freundin, aber so cool sind die nicht . Die Frage ist: Wer kann mir helfen (ausser ich mir selbst!!!)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?