Beste Freundin & mein Crush

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht wären sie nicht zusammen gekommen , wenn Ihr vorher darüber geredet hättet? Nun kannst Du gar nichts machen , auch wenn Du meinst , daß sie nicht zusammen passen! Er hat sich halt nun mal für sie entschieden! Abwarten heißt es nun für dich ! Auch wenn es dir weh tut , laß die Zwei zusammen sein und dräng dich nicht dazwischen, denn sonst geht eure Freundschaft vielleicht den Bach runter !

Kopf hoch , nach vorne schauen ! GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir ,clipmaus .-))

Clipmaus  09.05.2015, 18:47

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-)) Freut mich , wenn mein Rat gut angekommen ist :-))

Wünsche dir , ein schönes , sonniges Wochenende:-)) Liebe Grüße , clipmaus:-))

Du siehst das ganze etwas verkehrt, ja eigentlich nicht nur etwas sondern sogar total verkehrt. Deine beste Freundin ist zwar mit deinem Schwarm zusammen gekommen, aber dein Schwarm hat sich auch gegen dich und damit auch gleichzeitig für deine beste Freundin entschieden und selbst wenn deine beste Freundin aus völlig falscher Rücksicht auf dich, sich nicht darauf eingelassen hätte, Du wärst dennoch nicht mit deinem Schwarm zusammen. Das solltest Du begreifen und wenn Du das kannst, dann ist dir auch weitestgehend geholfen. Übrigens zum Trost für dich, deiner besten Freundin steht ergo auch eine Trennung bevor welche dir somit erspart bleibt.

Welche Hilfe erwartest du denn? Wie du die zwei auseinanderbringen kannst?

Reden bringt da auch nichts, weil sie stur ist wie sonstwas.

Ich verstehe nicht ganz, was du von ihr erwartest und in welcher Hinsicht sie stur ist.

butterfly26
Fragesteller

Ich möchte einfach nur wissen, wie ich jetzt damit umgehen soll

StupidGirl  08.05.2015, 13:36
@butterfly26

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren. Und dir zu sagen, dass andere Mütter auch noch schöne Söhne haben. Manchmal sogar noch schönere :-)

Tja, dann warst du wohl zu spät. Wenn du dich nicht getraut hast, sie sich aber schon, ist dann wohl dein Problem. Auch wenn sie aus deiner Sicht nicht zusammen passen, ist es immer noch die Entscheidung des Jungen, mit wem er zusammen sein möchte. Außerdem halten diese Liebeleien in deinem Alter eh nicht so lange.

Dadurch dass du ihr nichts von deinen Gefühlen erzählt hast kannst du ihr nichts vorwerfen. Und verbieten kannst du es ihr auch nicht..am besten du vergisst den Typen einfach und schaust dich nach einem anderen um..