Beste Freundin mit Schwarm zusammen?

8 Antworten

Hi,

bist du dir sicher, dass du ihn liebst und nicht nur für ihn schwärmst? Weiß er davon, hast du in dem letzten Jahr versucht dass daraus mehr wird? Kenntst du ihn überhaupt, oder schwärmst du wirklich nur von ihm?

Es ist natürlich für dich jetzt schwer zu sehen, dass deine Freundin mit ihm zusammen ist. Aber sie haben sich nunmal verliebt, und dagegen kannst du nichts machen. Er hat schließlich auch was zu sagen, mit wem er zusammen sein will. Hättest du auf ihn verzichtet, wenn deine beste Freundin dir gesagt hätte, dass sie für ihn schwärmt? Wahrscheinlich auch nicht, wenn du verliebt bist, dann willst du mit der Person zusammen sein, ansonsten geht es dir sehr schlecht.

Dass sie dir nichts davon gesagt hat, kann ich auch verstehen, sie weiß wsl, dass es für dich nicht so toll ist. Wollte wohl erstmal schauen wie sie es dir erklärt, bzw. die Zeit mit ihm genießen, bevor es zu Streits kommt.

Er hat sich für sie entschieden und sie haben sich verliebt. Du hast einfach zu lange geschaut, bzw. empfindet er nichts für dich. Da kannst du nun auch nichts mehr machen.

Rede aber mal in Ruhe mit ihr, sag ihr, dass es dich verletzt, dass sie es dir nicht gesagt hat. Mach ihr aber keine Vorwürfe weil sie nun mit ihm zusammen ist. So ist es nunmal. Wenn du nicht damit klar kommst, oder noch nicht, sag ihr, dass du mal ein bisschen Abstand brauchst, bis du damit klar kommst. Sollte sie sicher verstehen. Komm dann über deine Schwärmerei hinweg. Du kennst ihn vielleicht nichtmal, weißt nicht ob es wirklich gepasst hätte. Komm darüber hinweg, und freu dich dann für deine Freundin wenn du soweit bist.

ob du ihn liebst oder nicht, spielt doch keine rolle, wenn die beiden sich lieben. oder denkst du, du haettest chancen gehabt (und er ist nur mit ihr zusammen ... weil was? weil er langeweile hat?)

wenn zwei menschen sich ineinander verlieben, dann verlieben sie sich ineinander. das hat doch mit DIR nichts zu tun. haetten beide verzichten sollen, nur weil dir das nicht in den kram passt?

Das hatte ich auch schon mal! Das ist sehr schmerzhaft... jaja... ich würde sie einfach offen darauf ansprechen... und sie fragen... Tut mir sehr leid für dich... Vielleicht hat sie das auch nicht mit Absicht gemacht... Verabrede dich einfach mit ihr und frage sie offen! Und schau ihr dabei in die Augen... Weil Augen lügen nie! <3 manymusa...

Wenn sies ganz genau wusste, ist sie vllt keine so gute Freundin. Aber vllt ist sie ja auch ihn in verliebt oder wusste es nicht. Am besten einfach mal mit ihr reden :-)

Hat dein Schwarm auch was zu entscheiden? Er mag deine Freundin halt lieber. Wenn er dich genommen hätte, hättest du dann verzichtet, nur weil deine Freundin ihn auch "liebt", also anschwärmt?

Was möchtest Du wissen?