ach ja...es sind ja in manchen Bundesländern Herbstferien und die Trolle haben wieder langeweile 

...zur Antwort

https://www.bussgeldkatalog.org/probezeit/alkohol/

ich glaube, du hast ein kleines Problem

...zur Antwort

Dann lebe vom Sozialamt. Ein Sozialschmarotzer mehr oder weniger. Who cares. Du willst hier doch nur trollen und provozieren.

...zur Antwort

Für den Wärmeerhalt des Körpers ist es egal welche Seite der Rettungsdecke sich oben bzw. außen befindet. Der Unterschied zwischen der Reflexion der silbernen und der goldenen Seite ist so gering, dass er vernachlässigt werden kann. 

Einen optischen Vorteil bietet jedoch die goldene Seite – sie kann im Schnee von Rettungskräften besser gesehen werden.

Quelle: http://www.erste-hilfe-set.com/die-rettungsdecke-welche-seite-nach-oben/

...zur Antwort

Wie wäre mal ein Besuch beim Arzt.

...zur Antwort

Sich an die Krankenkasse wenden und fragen, ob sie dir einen anderen Facharzttermin besorgen können. Ich meine, manche Krankenkassen bieten so etwas an, es ist dann aber eben nicht mehr in der Nähe, aber man bekommt schneller einen termin

...zur Antwort