Meine beste Freundin zerstört jede Beziehung und ich werde nun als Schla*pe bezeichnet . Was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Violash - also entweder is deine beste Freundin ne Krypto-Lesbe und will nich dass du es mit Kerlen treibst, oder sie is n totaler Psycho.

Wahrscheinlich biste eher der sanftmütige Mädchentyp und da wirste leicht n Opfer von so ne herrschsüchtige Gefühlsvampire.

Versuch einfach, diese Beste Freundschaft einschlafen zu lassen, sag ihr nüscht mehr, triff dich immer seltener mit ihr, sei kühl - aber sieh zu dass de dich von sowas trennst, je eher desto besser.  :)

Ich halte deine Analyse zum Thema für recht treffend !

und der Rat  ist auch sehr gut ,ich würde das gleiche sagen und raten .

Auf solche "Freunde" die uns andauernd ins offene  Herz schiessen können wir irgendwie doch alle verzichten.



2

hi Violash - hast du es geschafft? Danke fürs Sternchen  :)

0

und die bezeichnest du als beste Freundin? Entweder ist sie eifersüchtig und will sich nur für dich haben oder ist eifersüchtig weil sie keinen Freund hat. 

5 "Beziehungen" in einem Jahr ist meiner Meinung nach nicht wenig, aber an deiner Stelle würde ich mir überlegen ob sie es wert ist unglücklich zu werden wenn sie sowas abzieht.. 

Witzig, was sich heutzutage alles so "beste Freundin" nennen darf.

Was willst du denn mit einer Freundin, die dir in deine Beziehungen reinquatscht, dich beleidigt und die Zicke gibt, wenn du genug davon hast?

Freundschaft zu bester Freundin geht langsam flöten?

Meine beste Freundin und ich wir kennen uns nun schon fast 15 Jahre! Aber im Moment sehen wir uns nur noch selten und haben uns irgendwie auseinander entwickelt. Unsere Interessen sind zur Zeit auch echt unterschiedlich. Sie hat immer noch Party, Festivals und Städtereise im Kopf die aber absolut nicht mehr in mein Leben passen. Ich habe keine Lust mehr bis spät nachts auf sinnlosen Partys rum zu hängen und kann auch nicht einfach mal so spontan mein Zelt nehmen und aufs Festival zum campen....sie weiß dass. Wenn wir uns sehen haben wir auch kaum noch Gesprächsthemen für die wir uns beide interessieren, wirklich sehr schade. Stell ich mich da einfach nur an? Soll ich warten bis sie auch erwachsener wird? Sie ist nun fast 30 und hat immer noch keine feste Beziehung, möchte aber Heirat, Kinder und ein Haus. Ich habe all das und befürchte sie ist ein wenig neidisch.

...zur Frage

Wie kann man am besten die Leidenschaft in einer Beziehung aufrecht erhalten?

Meine beste Freundin hatte schon einige Flops mit Beziehungen. Jetzt hat sie seit einiger Zeit eine neue, ist aber skeptisch, ob die sich auf Dauer hält oder auch irgendwie abnutzt wie die bisherigen. Habt Ihr Tipps aus der Praxis, wie man Liebe und Leidenschaft in einer Beziehung am besten am Leben erhält?

...zur Frage

leben ohne feste Beziehungen?

könnt ihr ohne eine Beziehung (ohne Freund oder beste Freundin) leben? Ich könnte das nicht - ich brauch jemand, so gewinne ich an mehr Sicherheit, und das Leben ist sofort auch sinnvoll! Heißt das ich bin ein schwacher Mensch? od. keine starke Persönlichkeit...

...zur Frage

Wie geht man mit der Vergangenheit seiner Freundin um?

Servus,

wie der Titel schon verrät, geht es um die Vergangenheit meiner Freundin. Sie hatte ihr 1. Mal mit 25 mit ihrem ersten Freund. Was ich nach und nach erfahren habe, ist die Anzahl an Männern nach ihrer ersten Beziehung. Ich bin ihre 2. Beziehung. Nach den sie Schluss machte hat die sozusagen das aufgeholt, was die all die Jahre verpasst hat. Wie man sowas bezeichnet, weiß ich nicht.

Ich bin ganz und gar kein Engel. Ich hatte schon 11 Frauen mit denen ich 3 Beziehungen hatte. Aber diese 11 Frauen hatte ich in einem Zeitraum von 6 Jahren. Mein Problem in dieser geschichte ist die Tatsache, dass sie den Rest der Männer nach ihrem Ex innerhalb weniger eines Jahres hatte. Ich bin ihr 6. Mann.

Sie gab zu, dass sie gezielt auf Tinder unterwegs war und nur auf Sex aus war. Mit einem hatte sie sogar eine 3 monatige Affäre.

Es ist normal dass man sowas nicht schön findet, wenn der Partner soetwas beichtet. Wieso nicht? Weil ich nie soetwas hatte. Wenn ich mich mit einer Frau traf dann nie mit dem Gedanken, sie am Ende des Tages flach zu legen.

Ebenso finde ich reine Sex Beziehungen ekelhaft. Affären sind für mich ekelhaft und nur der Gedanke, dass die Frau die ich liebe sich 3 Monate mit einem Mann traf und das nur um ihren Sexualtrieb zu befriedigen....bringt mich um.

Ich weiß Vergangenheit ist Vergangenheit aber trotzdem stört es mich.

Liebe Grüße

...zur Frage

Bin verliebt in meine beste Freundin aber sie hat einen Freund was tun?

Also ich m/14 bin in meine beste Freundin w/14 verliebt,aber sie hat einen Freund.Das Problem ist ihre Beziehung es ist eine Kindergartenbeziehung im Sinne von sie machen nie was und sie haben sich noch nie geküsst es würde mich nicht stören wenn es eine gute Beziehungen wäre ich will ja nur das beste für sie aber diese Beziehung die sie mit diesem Kerl führt ist einfach nur Müll. Was noch dazu kommt ich wäre ja fast mit ihr zusammen gekommen wenn der Type nicht mir zuvor gekommen wäre es ist einfach nur Dreck was Grade bei mir abgeht... freue mich auf antworten

...zur Frage

Ich glaube, dass ich Gefühle für die beste Freundin meiner Freundin entwickle. Was kann bzw. sollte ich tun?

Ich (17 Jahre alt) bin jetzt seit ca. 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen und auch eigentlich sehr glücklich mit ihr. Da ich recht viel Zeit mit ihr verbringe, verbringe auch auch häufiger mal Zeit mit ihrer besten Freundin. Sie sind beide 15 Jahre alt und kennen sich fast schon ihr ganzes Leben lang.

Während ich mit ihrer besten Freundin zeit verbringe, merke ich, dass ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühle. Ich finde sie nicht einfach nur nett oder so, sondern ich möchte irgendwie möglichst viel Zeit mit ihr verbringen. Ich bin in ihrer Nähe sehr glücklich, fast glücklicher als mir meiner Freundin und ich vermisse sie sogar. Ich finde sie irgendwie unfassbar faszinierend und ich habe ungemein viel mit ihr gemein.

Ich muss irgendwie immer häufiger an sie denken und wünsche könnte mir sogar sehr gut vorstellen, eine Beziehung mit ihr zu führen und sie auch mit mir.

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann oder zumindest ein paar Ratschläge geben kann. Ich habe Angst, dass ich noch mehr Gefühle für ihre beste Freundin entwickle und dass das meine Beziehung zerstört. Danke schon einmal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?