Meine beste Freundin zerstört jede Beziehung und ich werde nun als Schla*pe bezeichnet . Was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Violash - also entweder is deine beste Freundin ne Krypto-Lesbe und will nich dass du es mit Kerlen treibst, oder sie is n totaler Psycho.

Wahrscheinlich biste eher der sanftmütige Mädchentyp und da wirste leicht n Opfer von so ne herrschsüchtige Gefühlsvampire.

Versuch einfach, diese Beste Freundschaft einschlafen zu lassen, sag ihr nüscht mehr, triff dich immer seltener mit ihr, sei kühl - aber sieh zu dass de dich von sowas trennst, je eher desto besser.  :)

Ich halte deine Analyse zum Thema für recht treffend !

und der Rat  ist auch sehr gut ,ich würde das gleiche sagen und raten .

Auf solche "Freunde" die uns andauernd ins offene  Herz schiessen können wir irgendwie doch alle verzichten.

hi Violash - hast du es geschafft? Danke fürs Sternchen  :)

und die bezeichnest du als beste Freundin? Entweder ist sie eifersüchtig und will sich nur für dich haben oder ist eifersüchtig weil sie keinen Freund hat.

5 "Beziehungen" in einem Jahr ist meiner Meinung nach nicht wenig, aber an deiner Stelle würde ich mir überlegen ob sie es wert ist unglücklich zu werden wenn sie sowas abzieht..

ey sorry,aber wenn du so eine Person als deine beste Freundin bezeichnest,tust du mir leid!Und vor allem bist du selbst Schuld...
Jemand der deinen Freund (ein Mensch den du gern hast und in den du verliebt bist) tritt und schlägt und dich ständig als Schla*** bezeichnet,ist doch keine Freundin!!Also wirklich!Wach doch mal auf und reiß sie mal ordentlich auseinander!
Wenn sie dann rumzickt,hat sie Pech...Ignorier sie einfach und mach dir eine schöne Zeit mit deinem neuen Freund!

Beende den Kontakt zu dem Mädel, sie schadet dir doch nur.

Wer so eine "beste Freundin" hat, braucht keine Feinde mehr.

Warum gibst du dich mit so einem "Menschen" ab? Ich würde sie nicht als beste Freundin bezeichnen und an deiner Stelle wäre sie für mich schon lange Geschichte. Warum lässt du so mit dir umgehen?