Er hatte die ganze zeit schon eine freundin?

7 Antworten

Sieht ganz so aus, als ob der Typ ein Schauspieler und ein Heuchler ist.

Es wird dich zwar nicht trösten, aber du solltest froh sein, dass du ihn los bist.

Wahrscheinlich wird er dich auch irgendwann wieder kontaktieren. Manche Typen machen dass das nur zum Spaß, z.B. weil sie mit anderen gewettet haben, ob sie das Madel noch mal beeindrucken können.

Mein Tipp:

Es ist immer mies verletzt zu werden. Aber es ist etwas leichter, wenn man die Tatsache akzeptiert, dass es solche Menschen gibt und das es nichts Außergewöhnliches ist, ihnen irgendwo auch mal selbst zu begegnen.

Oh, dein Erlebnis scheint ja schon etwas länger her zu sein.

Hast du noch mal etwas von deinem EX-Freund gehört oder gelesen?

Klingt nach jemandem, der mehrere seiner Leine braucht (falls mal eine abspringt, oder damit er sich auch weiterhin begehrt fühlt).

Nicht persönlich nehmen

Ich hab meinen Freund auch im Internet kennen gelernt und mittlerweile Planen wir unsere Hochzeit. Ich weiß nicht wieso manche Menschen meinen andere zu verarschen. Es ist traurig und macht mich wütend. Solche menschen wissen nicht wsd liebe ist, und schätzen keine anderen als sich selbst. Es gibt Tag täglich solche Geschichten wie deine. Du bist nicht alleine. Und hast nichts falsch gemacht! Aber du darfst dir den kopf nicht zerbrechen und dich fragen wieso er es gemacht hat. Es hat keine Gründe. Heb den kopf hoch und leb dein leben weiter! Eines Tages findest du den Mann der dich VERDIENT!!!!!

Ja, Internetbeziehungen taugen nichts. Das ist keine Liebe wenn man sich noch nie in echt erlebt hat. Das sind Fantasien.

Wenn man nicht regelmässig kommuniziert, dann kann man das nicht eine Beziehung nennen.