Shokugeki no Soma Beziehungen?

3 Antworten

Bin mit dem Manga auf japanischen Stand, sprich aktuell. In nächster Zeit wohl nicht. Aber falls der Manga mal aufs Ende zu gehen sollte, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Souma mit Erina zusammen kommt. Allerdings sprechen wir hier von einem Shonen. Es ist wahrscheinlich und iwie unwahrscheinlich. Kannst ja so viel shippen wie die anderen Fangirls.

Beachtet nicht die Stichpunkte da ist ein Fehler , habe gar nichts mit Subjektiv und Liebe und sonen Quatsch eingeben , na toll.

KleeneFreche, UserMod Light  22.02.2018, 20:18

Ich nehm mal an das nur der Animetitel und was anderes von dir sind. Ich rate dir bei solchen Fragen immer Anime als Stichwort mit rein zu nehmen. Das haben die meisten Animefans als Favoritenthema ^^ Ich hab die Frage auch nur durch Zufall bei den neuen gefunden ..

Es ist einfach n typischer Harem, der sich aufs Kochen spezialisiert. Da wirds allgemein keine Beziehungen geben und ich glaube auch nicht nur damit die Fans nicht beleidigt sind xD

PS: Hast du die Stichworte so ausgewählt, ohje ...

Ssbxn
Fragesteller

He wtf ich habe Liebe und sx gar nicht ausgewählt