Was passiert mit Shokugeki no Soma?

2 Antworten

Kapitel 80 ist in Band 10. Kapitel 115 in Band 14. Bisher sind drei Bände auf Deutsch erschienen. Band 4 kommt am 27. September, Band 5 am 29. November, Band 6 am 31. Januar. Weitere Termine sind nicht bekannt. Es wird also noch sehr lange dauern bis Band 10 bzw. Band 14 hierzulande erscheinen.

verreisterNutzer  30.07.2016, 21:25

oh, schade vielen dank :/

und irgendwo in deutscher Fassung gibt es ihn nicht ? auf proxer ja leider nur in englischer Fassung

DoktorUnken  30.07.2016, 21:32
@verreisterNutzer

Wenn ein Manga in Deutschland lizenziert wurde, ist das praktisch schon das "Todesurteil" für deutsche Fanübersetzungen. Nur bei den ganz bekannten Manga wie Fairy Tail oder One Piece werden die neuesten Kapitel noch übersetzt.