Food wars haben Erina und Soma Gefühle für einander?

2 Antworten

Ich glaube, vor allem in der letzten Folge, konnte man gut sehen dass Erina Gefühle für Soma entwickelt hat.

Bei Soma ist es, würde ich sagen, nicht der Fall gewesen.

Der Anime adaptiert alle 36 Bände des Mangas. Somit ist das Ende im Manga und Anime des gleiche.

Sie hat vermutlich Gefühle ihm gegenüber, Männer sind aber stumpfsinnig und kapieren es eh nicht.

Wenn du wissen willst ob sie ein Pärchen am des Mangas sind, nein, er geht auf eine Trainingsreise und sie sehen sich erst Jahre später wieder. Ob danach noch was läuft ist auch nicht komplett geklärt es gab Andeutungen, aber wer weis.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Hello1921  25.06.2023, 21:54

„Männer sind aber stumpfsinnig“ 😭😭😭 rede nicht über die Allgemeinheit, denn mit Sicherheit kennst du weniger als 5% von der Männerseite 🤦🏻‍♂️