Körperliche-Beziehung - was versteht man/ihr darunter?

5 Antworten

Eine rein körperliche Beziehung ist ganz klar gesagt, das wonach es auch klingt. Es ist eine Beziehung in der es ganz eindeutig und vordergründig nur um den Körperkontakt geht sprich um die Sexualität. Die geistig ideelle Komponente kann durchaus auch vorhanden sein ist jedoch der körperlichen Komponente ganz eindeutig untergeordnet und ist auch nicht zwangsläufig erforderlich um die andere Seite auszuleben.

Eine körperliche Beziehung ist gänzliche eine Sache der Sexualität...einfach nur Sex,keine Gefühle...und zu der Frageob das so richtig ist:Ich persönlich finde das jetzt nicht die beste Art eine Beziehung zu führen...aber da hat ja jeder seine eigenen Interessen..xD

Die Beziehung läuft rein körperlich ab, das heißt keine sonstigen Gefühle, nur Bettgeschichten.

richtig DH

0

Was sind Wintertiere?

Was versteht man darunter? Sind damit Tiere gemeint, die einen Winterschlaf machen oder im Eis leben?

...zur Frage

Was versteht man unter Nächstenliebe?

Was darf man sich darunter genau vorstellen?

Liebe Gruß :)

...zur Frage

Was ist eine starke körperliche Anstrengung?

Was genau versteht man darunter? Am morgen auf den Bus rennen? Einen Marathon rennen? 3 Prüfungen an einem Tag? Müsste das nicht bei jedem Menschen individuell sein? Und wie finde ich heraus was für mich eine starke körperliche Anstrengung ist?

...zur Frage

Junge hat mich geküsst... alles nicht ernst gemeint?

Guten abend, Also ich war vor ca. einem Monat mit paar freunden Zelten.. da hab ich mit einem Jungen, den ich sehr gerne mag, und vielleicht auch etwas in ihn verliebt war, in einem zelt geschlafen.. es war sehr schön, wir haben gekuschelt und Händchen gehalten und uns sogar geküsst. Danach hat er mir in whatsapp geschrieben, er will das nochmal machen, nur dann ohne bh und er will meine brüste sehen und anfassen und halt so zeug.. ich hab halt gemeint, dass ich das nicht will.. und dann war er so richtig unfreundlich und total respektlos.. das hat er ungefähr 4 Wochen durchgezogen.. und hat dann vor ein paar tagen gemeint, dass das alles nicht ernst gemeint war. Dann hab ich ihn gefragt, ab wann das alles nicht ernst gemeint war, und er meinte dann erst so alles.. und dann hat er irgendwann gesagt, dass es doch egal is. Was soll ich denn jez machen, man küsst doch nicht einfach so jemanden aus Spaß... und falls er das noch ernst gemeint hat, und nur das, dass er meine brüste sehen wiklr, nicht ernst war, dann hätte er das doch gesagt oder?? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Danke schon mal für antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?