Körperliche-Beziehung - was versteht man/ihr darunter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine körperliche Beziehung ist gänzliche eine Sache der Sexualität...einfach nur Sex,keine Gefühle...und zu der Frageob das so richtig ist:Ich persönlich finde das jetzt nicht die beste Art eine Beziehung zu führen...aber da hat ja jeder seine eigenen Interessen..xD

Eine rein körperliche Beziehung ist ganz klar gesagt, das wonach es auch klingt. Es ist eine Beziehung in der es ganz eindeutig und vordergründig nur um den Körperkontakt geht sprich um die Sexualität. Die geistig ideelle Komponente kann durchaus auch vorhanden sein ist jedoch der körperlichen Komponente ganz eindeutig untergeordnet und ist auch nicht zwangsläufig erforderlich um die andere Seite auszuleben.

Übersetze es einfach wörtlich: Beziehung zwischen Körpern. In der Regel also ausschließlich Sex.Das Gegenteil wäre die geistige Beziehung.... dabei hat dann der Körper nichts zu suchen.( Zumindest im Moment nicht :) )

Die Beziehung läuft rein körperlich ab, das heißt keine sonstigen Gefühle, nur Bettgeschichten.

richtig DH

0

Na ich würd sagen da ist jemand nur auf deinen körper scharf

Es geht nur um Sex und hat mit Liebe nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?