Was ist gemeint mit "Dann fall ich über dich her"?

7 Antworten

Damit meint dieser Freund das er, falls nicht schon während dem Film dann aber spätestens nach dem Film von Dir möglicherweise einiges mehr erwarten wird als nur Kuscheln und Händchen halten. Allerdings muss das auch nicht unbedingt so ganz Ernst gemeint sein. Es kommt halt auch darauf an wie ihr zueinander steht und ob Du auf einen derartigen Überfall von einem liebestollen Knaben stehst oder nicht.

Hallo,

naja, es kann auch heißen, dass er dich einfach nur kuscheln und dich vielleicht auch küssen möchte, es muss ja nicht sein, dass er noch mehr machen möchte! Es kann auch sehr gut sein, dass er weiß, dass du schüchtern bist und dann macht es ihm Spass, dich so zu ärgern irgendwie, weil er weiß, dass es dir peinlich ist oder so, wenn er so redet.... das habe ich z.B. auch schon öfter erlebt, dass Männer einen gerne versuchen so zu ärgern und schauen, wie man dann so reagiert.. und in Wahrheit ist er vielleicht sogar selber sehr schüchtern und wenn er dann bei dir ist, traut er sich kaum noch was... so sind Männer oft glaube ich..

Er wird aus mysteriösen Gründen ( Eventuell weil alles ganz dunkel ist ) stolpern und auf dich drauf fallen . Nichts schlimmes. Mach dir keine Sorgen.

inicio  28.03.2013, 15:34

und 9 monante spaeter wundert sie sich ueber die folgen dieser "fallsucht"...

Also entweder will er dich nur küssen, oder er will mehr. Du musst selber wissen, zu wie viel du bereit bist. Wichtig ist, das du es sagst, wenns dir zu viel wird!

Er wird dich nach Wertsachen überprüfen.