Was ist gemeint mit "Dann fall ich über dich her"?

11 Antworten

Damit meint dieser Freund das er, falls nicht schon während dem Film dann aber spätestens nach dem Film von Dir möglicherweise einiges mehr erwarten wird als nur Kuscheln und Händchen halten. Allerdings muss das auch nicht unbedingt so ganz Ernst gemeint sein. Es kommt halt auch darauf an wie ihr zueinander steht und ob Du auf einen derartigen Überfall von einem liebestollen Knaben stehst oder nicht.

bei soviel ratlosigkeit, ahungslosigkeit und phantasielosigkeit deinerseits... wuerde ich dieses date erstmal platzen lassen... oder du machst jetzt nochmal schnell einen kurs in ;"wie erkenne ich ernste absicht", "wie schuetze ich mich beim GV" etc.... du bist 18? die frage klingt eher nach einer 12 jaehrigen...

Er wird aus mysteriösen Gründen ( Eventuell weil alles ganz dunkel ist ) stolpern und auf dich drauf fallen . Nichts schlimmes. Mach dir keine Sorgen.

und 9 monante spaeter wundert sie sich ueber die folgen dieser "fallsucht"...

2

Was möchtest Du wissen?