Was versteht man unter einer lockeren Beziehung?

3 Antworten

Ich glaube sie meint, dass man nicht zu eifersüchtig sein sollte. Also z.B. wenn sie mit einem Jungen schreibt, solltest du nicht sofort wütend werden, sondern ihr einfach vertrauen.
Ich wünsche euch viel Glück, Lena

"Ich will eine Beziehung, aber keine zu feste Beziehung. Wenn ich Lust habe, mal andere Jungs zu treffen und mit ihnen zu schlafen, dann solltest Du dich nicht daran stören. Aber wäre schon gut, wenn Du da bist, wenn ich mal einsam bin und jemanden brauche, der mich aufbaut oder mir was schönes kauft."

hi, ich verstehe unter einer lockeren Beziehung, dass ihr euch auch eif mal so umarmt oder küsst ohne das es unangenehm wird oder so.

LG