Es wird sich sehr viel Schaum bilden, falls du vor hast diese anzuschalten

...zur Antwort

Denke das ist so eine Eroberungsache (haben & haben können) und sich zum Schluss für jemand anderen oder nichts entscheiden. Nicht persönlich nehmen, manche Menschen die eine ernsthafte Beziehung wollen kriegen keine, anderen fliegt sie förmlich zu... komische Welt.

...zur Antwort

Klingt nach jemandem, der mehrere seiner Leine braucht (falls mal eine abspringt, oder damit er sich auch weiterhin begehrt fühlt).

Nicht persönlich nehmen

...zur Antwort

In Düsseldorf ist einmal im Jahr (Mai) der Japantag, da sind sehr viele Cosplay er.

In Mannheim die Animagic im August (Freitag, Samstag + Sonntag)

Ist vielleicht nicht in deiner Nähe, aber leider weiß ich es nicht besser.

...zur Antwort

Der richtige.. die richtige, bleibe Dir selbst treu, dann machst Du schon vieles richtig. Sex mit einem Menschen zu haben den man wirklich liebt ist, macht es zu etwas besonderem. Wenn du nur Sex willst, das geht schnell, ist dann auch nichts besonders und hinterher fragst du dich vielleicht "war das schon alles?" Lass Dir Zeit und mach eine schöne Erfahrung daraus.

...zur Antwort

Als ich klein war, habe ich die "Königin der 1000 Jahre" gesehen und seitdem liebe ich anime und Mangas, als ich 14 war kam "Ghost in the Shell" heraus. Mit 18 las ich "Oh my Goddess", aber niemanden kennengelernt der vergleichbares gesehen oder lieben gelernt hat. Nun bin ich 37 und es hat sich nichts geändert, auss das man zu mir sagt "wann wirst du endlich erwachsen".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.