Wurdet ihr nach Trennung auch so derbe vom Ex beleidigt? Wie geht ihr damit um? Hat euch das verletzt?

3 Antworten

Das liegt nicht an Dir. Entweder die Typen mochten Deine Familie nie und haben nur so getan um Dir zu gefallen, oder ihr Ego ist durch das Beziehungsende so stark angekratzt, dass aus ihnen einfach Wut spricht und sie alles tun würden, um Dich zu verletzen.

Sag Dich los von diesen Typen. Vergiss sie restlos.

Ich denke das es mit dem verletzten Ego am ehesten treffen könnte.. Aber ich weiss es nicht genau.

Aber wieso will man unbedingt verletzen?? Wenn man vorher doch angeblich sooo geliebt hat ? Wie kommt sowas ?

@Ichduer1991

Da sind einfach die Gefühle verletzt. In seiner Wut sagt man nun einmal Dinge, die man nicht so meint. Vielleicht spielt da der Gedanke mit rein, dass sie Dich nicht mehr haben können, oder dass sie Dich in ihrem Leben möchten oder brauchen, dies aber nicht von Dir erwidert wird.

Quasi, Mann möchte haben, was Mann nicht bekommen kann.

ist passiert halt

ich finde auch, dass meine exen schl.... sind, die familie der einen ist die letzte asoziale familie, die der anderen ist normal

die familie meiner frau jetzt ist auch so richtig sche1ße

meine aber auch

egal, einfach drüber stehen

Warum findest du das die sch**pen sind? Ich kann da nicht drüber stehen. Mich beschäftigt das schon seit Monaten immer mal zwischendurch.

@Ichduer1991

weil sie schl sind, die eine mehr, die andere weniger

die eine hat jetzt 3 kinder von 3 männern, musst mehr wissen oder sind wir uns einig?

die andere ist keine so richtige schl, die ist mehr so eine, die gerne männer um sie rum hat, die alles für sie tun, aber nicht dran dürfen

die ist auch alleinerziehend, aber nur 1kind

alleinerziehende kann ich eh nicht leiden

@Punzenreiter

Ich bin auch alleinerziehend. Mit 1 Kind. Aber ich Danke dir trotzdem für die Antwort ;)

@Ichduer1991

ihhhhh.....

ich hätte jetzt echt gedacht, du wärst 16

ohne beleidigend sein zu wollen, ganz echt

du bist erwachsen, ist doch egal, was leute reden

da ist doch jetzt hass, sicher sagt der irgendwas, um zu verletzen

@Punzenreiter

Was andere Leute sagen ist mir auch egal. Aber wenn sowas Leute sagen die einem mal nah standen find ich das schon sehr verletzend..

Das liegt ganz und gar nicht an dir und bei mir war es nicht so das ich beleidigt oder meine Familie beleidigt wurde, denn ich lasse mich auch nicht von solchen Menschen beleidigen.

Wie lief das bei dir ab? Du hast das beendet und die haben das einfach akzeptiert?

Er hat es natürlich nicht akzeptiert, aber mit der Zeit hat er es selber gemerkt, dass er keine andere Wahl hat, außer es zu akzeptieren.