Mein Zucker "Entzug"?

PachamamaSquaw  23.05.2024, 09:52

Hast du eine Diabetes - Erkrankung?

Schokofliege
Fragesteller

ne das hab ich net

2 Antworten

Kommt drauf an ob du damit nur haushaltszucker meinst oder Zucker allgemein. Wenn es nur um den haushaltszucker geht kannst du Obst essen. Geht es dir um Zucker allgemein würde ich eher zu gemüsegarten und da auch eher zu dem grünen etwas bitteren Gemüse und Kräutern.

Schokofliege
Fragesteller

banane hab ich da

HikoKuraiko  23.05.2024, 10:43
@Schokofliege

Also wenn du dann nur auf haushaltszucker verzichtest kannst du die Banane problemlos als Snack essen wenn du richtig heißhunger hast. Genauso wie alles andere an Obst. Solltest aber auch damit nicht übertreiben weil Obst eben auch fruchtzucker enthält und in Massen nicht gesund ist

Ich glaube Lebensmittel in denen viele Ballaststoffe drin sind, denn dieses halten lange satt.