Mein Windows braucht einen anderen Key?

2 Antworten

Wenn Du das Win geklont hast und das richtig, dann ist der Keynoch vorhanden, Du mußt ihn einfach nur nochmals aktivieren und gut ist

Sollte dies nicht gehen, dann wird die alte Maschine nochmals an, deaktiviere den Key und dann kannst ihn auf der neuen Maschine nochmals nutzen

Ansonsten... Hol Dir nen reinen digitalen Key bei zB MMOGA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Physics96  05.09.2023, 15:29

Lies nochmal. Er hat auf die Pro Version upgegradet.

Physics96  05.09.2023, 19:21
@MichaelSAL74
dann ist der Keynoch vorhanden, Du mußt ihn einfach nur nochmals aktivieren

Das funktioniert nicht wenn du von Home auf Pro wechselst.

Man kann sich Windows-Lizenzen auch günstig im Internet kaufen.
Ist nur immer Glücksspiel ob diese funktionieren, du kannst es aber mal ausprobieren.

Ansonsten kannst du es mal mit slui ausprobieren - einfach mal danach suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung