Mein Welpe ist zu dünn - Gibt es eine Möglichkeit bei meinem LIebling ein wenig mehr auf die Rippen zu bekommen?

9 Antworten

Dieser Mix ist eh ein schlanker Hund, alleine durch die viele Bewegung, die diese Hunde brauchen. Die Futtermengen, die auf den Packungen stehen sind keine Richtwerte an die man sich halten muss , sondern nur Empfehlungen. Wenn du sie seit 4 Wochen hast, wurde sie zudem zu früh von der Mutter getrennt. Das ist Stress und ist auch für die Entwicklung nachteilig. Geb ihr mehr zu fressen und beweg sie altersgerecht.

Geh am Besten zum Tierarzt und frag da nach. Der kann dir sagen, ob dein Welpe untergewichtig ist und was man am Besten tun kann.

Was fütterst du und in welcher Menge?

Dieser Post ist aus dem September 2013, mein Welpe ist bereits kein Welpe mehr, trotzdem vielen Dank ;)

0

Das Du sie von einem Vermehrer hast, ist es klar, das sie viel zu Früh von der Mama getrennt wurde. Wirklich verantwortungsvolle Züchter machen so etwas nicht. Einem Baby (egal ob Mensch oder Hund) gibt man soviel zu fressen, das die Entwicklung gefördert wird. Halte Dich nicht an die Richtlinien vieler Futtersorten. Kaufe hochwertiges Futter. Schaue auf die Inhaltsstoffe. Mit mindestens 70-80% Fleisch sollte schon drin sein. Oder lese Dich mal in das Thema Barfen ein. Auch wenn Du Dich dagegen entscheiden solltes, kannst Du viel über die Ernährung lernen. Gib ihr über den Tag verteilt mehrere Portionen. Später wird das dann reduziert. Übrigens, hast Du Dir den Körperbau eines Dalma. genau angeschaut? Die sind (normalerweise) dünn und man kann die Knochen spüren.(nicht sehen)

Guten Tag, ich bin noch Schüler auf einem Gymnasium (M/15) bald 16 und bekomme zu wenig Taschengeld. Kennt wer eine Möglichkeit leicht Geld zu verdienen?

...zur Frage

Kann ich Brustmuskeln aufbauen ohne fett?

Also ich bin halt dünn und hab deshalb nicht so viel Fett und man sieht mein Rippen ein wenig. Und wollte deshalb fragen ob ich überhaupt richtig Brustmuskeln aufbauen kann.

...zur Frage

Könntet ihr gucken ob es grammatikalisch richtig ist??

Wir haben in der Klasse diskutiert, ob GNTM verbieten werden soll. Meiner Meinung nach finde ich dass GNTM verboten werden soll, da sehr viele Argumente dagegen sprechen. Im Folgenden möchte ich das Thema erörtern.

Mein erstes Argument lautet, dass die Sendung zeigt, dass die Persönlichkeit nicht zählt sonder nur den äußeren, Damkt wird gemeint dass egal wie man persönlich ist , dein äußeres wichtiger in dem Fall deine Schönheit und Körper. Noch ein wichtiger Punkt wäre, dass die Jugendliche sich leicht beeinflussen lassen. Jugendliche zwischen 12-16 gucken die Sendung, und daher beeinträchtigt das die Selbstwertgefühl (oder was sagt man dazu) , als Jugendliche besonders die in die Pubertät, müssen sich selbst finden, nicht das so eine Sendung sie beeinträchtigt.

Andrerseits wird es gesagt, das es doch zum Motivation bringt abzunehmen, und das man das auch schafft, dass kann ein wichtiger Punkt für die GNTM sein , aber jedoch spricht dagegen dass man dann zu viel angenommen hat, was auch nicht gut für die Gesundheit ist, und dann in einer Klinik landen.

Ich komme zum letzten und bedeutendsten Argument. Die Sendung führt zur essstörung, was zur Sucht führt und dann im Klinik. Erwachsenen und auch Jugendliche sehen wie die Kandidaten dünn sind bzw. Extrem dünn, und die dann dabei denken, wenn die Kandidaten im GNTM gelanden sind , mit dieser Gewicht, bedeutet es das dünn werden eine Schönheit ist. Aus diesem Grund es auch machen, wenig trinken, nichts essen , nur Sport , dies aber zu folge hat, krank zu werden oder auch was häufig passiert, das Zusammenbrechen. Dann sein ganzes lLeben in gesundheitlichen Probleme litten oder in Kliniken verbringt.

Zusammenfassend lässt sich sagen , dass es viele wichtige Argumente gegen GNTM  gibt. Aus diesem Grund muss Man nicht zögern sich gehen GNTM zu entscheiden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Sehr dünn als junge (14)

Bis zu welchem alter ist es normal sehr dünn zu sein? Ich war nämlich heute mit meinem Cousin im Schwimmbad und er ist wirklich sehr dünn. Er ist 14 und hat einfach kein fett. Im stehen sieht man seine Rippen Hüftknochen schulterblätter und so auch deutlich. Aber man muss dazusagen es sieht bei ihm nicht verhungert aus oder so sondern einfach nur schön dünn. Aber gesund dünn. Also uch finde den köroer echt gut eig. Viele Jungs sind ja so dünn wenn sie Jung sind. Aber bis zu welchem alter? Danke

...zur Frage

Könntet ihr nachgucken ob alles richtig ist und ob man irgendwas Andes formulieren muss?

Wir haben in der Klasse diskutiert, ob GNTM verbieten werden soll. Meiner Meinung nach finde ich dass GNTM verboten werden soll, da sehr viele Argumente dagegen sprechen. Im Folgenden möchte ich das Thema erörtern.

Mein erstes Argument lautet, dass die Sendung zeigt, dass die Persönlichkeit nicht zählt sonder nur den äußeren, Damkt wird gemeint dass egal wie man persönlich ist , dein äußeres wichtiger in dem Fall deine Schönheit und Körper. Noch ein wichtiger Punkt wäre, dass die Jugendliche sich leicht beeinflussen lassen. Jugendliche zwischen 12-16 gucken die Sendung, und daher beeinträchtigt das die Selbstwertgefühl (oder was sagt man dazu) , als Jugendliche besonders die in die Pubertät, müssen sich selbst finden, nicht das so eine Sendung sie beeinträchtigt.
Andrerseits wird es gesagt, das es doch zum Motivation bringt abzunehmen, und das man das auch schafft, dass kann ein wichtiger Punkt für die GNTM sein , aber jedoch spricht dagegen dass man dann zu viel angenommen hat, was auch nicht gut für die Gesundheit ist, und dann in einer Klinik landen.
Ich komme zum letzten und bedeutendsten Argument. Die Sendung führt zur essstörung, was zur Sucht führt und dann im Klinik. Erwachsenen und auch Jugendliche sehen wie die Kandidaten dünn sind bzw. Extrem dünn, und die dann dabei denken, wenn die Kandidaten im GNTM gelanden sind , mit dieser Gewicht, bedeutet es das dünn werden eine Schönheit ist. Aus diesem Grund es auch machen, wenig trinken, nichts essen , nur Sport , dies aber zu folge hat, krank zu werden oder auch was häufig passiert, das Zusammenbrechen. Dann sein ganzes lLeben in gesundheitlichen Probleme litten oder in Kliniken verbringt.

Zusammenfassend lässt sich sagen , dass es viele wichtige Argumente gegen GNTM  gibt. Aus diesem Grund muss Man nicht zögern sich gehen GNTM zu entscheiden.

Danke im Voraus
( ja ich weiß das mein Deutsch am arsch ist)

...zur Frage

Was ist besser frauen mit Kurven oder Frauen die so dünn sind wie models? :)

ich finde frauen schön die kurven haben also schon etwas an die rippen haben und leicht bauch haben :) also frauen die hüften haben sind besser oder ??? Wie sieht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?