Mein Vater macht nur was er will, was tun?

1 Antwort

ich denke, du fehlst ihm und deshalb möchte er die Zeit mit dir zu etwas ganz Besonderem für dich machen, schießt damit aber einfach übers Ziel hinaus.

schlag doch selbst mal was vor, was ihr machen könntet! auch wenns nur ein gemütlicher Fernsehabend oder zocken ist - oder frag ihn mal ob er dir beim Lernen für die Schule helfen könnte! sag ihm nicht nur, sondern zeig ihm, wie du die Zeit mit ihm verbringen möchtest!