Mein Traum ist es Pilot zu werden. Geht Bundeswehr?

2 Antworten

Von Experte Plakos bestätigt

Du hast ja noch sicherlich etwas Zeit, um dir Gedanken zu deinem zukünftigen Beruf zu machen und ich glaube dir gerne, dass es aktuell dein Traum ist, Pilot zu werden.

Pilot bei der Bundeswehr zu werden, ist vielleicht nicht so einfach, wie du es dir vorstellst oder hoffst.

Selbstverständlich musst du einen Eignungstest machen, nämlich den für Offiziere und dieser Eignungstest hat es durchaus in sich, was du feststellen kannst, wenn du den Link öffnest.

VG

https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-laufbahnen/bundeswehr-pilot-einstellungstest/