Mein teamkollege sagt: „wenn ich mit dir shoppen gehen würde würde ich etwas enges und offenes für dich aussuchen“, was will er damit?

3 Antworten

Er sagt es dir doch klar und deutlich

würde ich etwas enges und offenes für dich aussuchen

Denke es findet dich ge*l und möchte mehr von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noemi123329
Fragesteller

Geil im sinne nur das eine oder auch etwas ernstes?

Warrior2022  01.10.2023, 10:23
@Noemi123329

Habe ich dir in deiner anderen Fragen schon geschrieben:

Es kann durchaus mehr sein. Das kann dir von uns aber wohl niemand mit Gewissheit beantworten. Er findet dich wohl sexy und interessant, sonst würde er keine Anspielungen machen.

Lade ihn doch mal ein, zu dir ins schlafzim- äh ich meine zu dir nach hause zum kuchen essen 😇😇😇😇😇hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!