Mein Sperlingspapagei hat schmerzen, kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Ich bezweifle das hier ein Tierarzt ist, denn was dein Vogel hat kann eben nur ein Tierarzt heraus finden

Hey

Nein, ambesten nichts machen auch wenn dir Tipps gesagt werden. Denn keiner weiß was es ist und so kann ein Tipp schnell alles schlimmer machen.

Du kannst nichts weiter machen als morgen zum Tierarzt zu gehen.

Tierarzt! Und zwar schnell!

paulanerkalt  20.05.2021, 20:44

Nicht sehr hilfreich, schließlich liegt bereits ein Termin vor.

paulanerkalt  20.05.2021, 20:51
@Idiealot

Ich weiß es nicht, schließlich bin ich kein Tierarzt. Die Person hat aber gefragt, ob hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Wenn jemand aus Erfahrung darüber berichten würde, wäre die Person vielleicht erstmal erleichtert oder vorbereitet. Man macht sich eben Sorgen um sein Tier. :(