Mein schwarm sagt mir das sie keine Gefühle für mich hat, nachdem ich ihr gesagt hab das ich in sie verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde ihr noch ein bisschen Zeit geben, sonst könnte es eventuell anhänglich wirken. Da sie bei treffen abgelehnt hat, würde ich versuchen mich nach einiger Zeit auf einen anderen Weg zu nähern. Sei zum Beispiel dort, wo sie ist. Zwar nicht übertrieben, sondern zum Beispiel, wenn du weißt sie geht am Wochenende ins Kino, tu einen von deinen Freunden fragen ob er Lust hat ins Kino zu gehen.

Kommt dann ins Gespräch oder schreibt danach. Eventuell könntest du sie ja dann fragen ob sie doch Lust hätte etwas zu unternehmen.

Das Hauptziel ist einfach, sie besser kennenzulernen und umgekehrt, sich ihr besser vorzustellen. Eventuell brechen dort Gefühle aus, die vorher noch geschlummert haben.

Viel Glück :)

Du kannst Gefühle nicht erzwingen. Vergiss sie als Schwarm, es wird eine kommen die Gefühle für dich hat.

Wenn du wirklich was mit ihr haben willst, so musst du um sie kämpfen! Vielleicht wird sie ihre Einstellung dir gegenüber noch ändern, aber garantieren kann ich es dir nicht .

Was möchtest Du wissen?