Mein schwarm sagt mir das sie keine Gefühle für mich hat, nachdem ich ihr gesagt hab das ich in sie verliebt bin?

14 Antworten

Ich würde ihr noch ein bisschen Zeit geben, sonst könnte es eventuell anhänglich wirken. Da sie bei treffen abgelehnt hat, würde ich versuchen mich nach einiger Zeit auf einen anderen Weg zu nähern. Sei zum Beispiel dort, wo sie ist. Zwar nicht übertrieben, sondern zum Beispiel, wenn du weißt sie geht am Wochenende ins Kino, tu einen von deinen Freunden fragen ob er Lust hat ins Kino zu gehen.

Kommt dann ins Gespräch oder schreibt danach. Eventuell könntest du sie ja dann fragen ob sie doch Lust hätte etwas zu unternehmen.

Das Hauptziel ist einfach, sie besser kennenzulernen und umgekehrt, sich ihr besser vorzustellen. Eventuell brechen dort Gefühle aus, die vorher noch geschlummert haben.

Viel Glück :)

ich würde sagen, es ist gelaufen, ja klar, sie könnte irgendwie, vielleicht doch noch Gefühle entwickeln, aber willst du das wirklich? du kannst natürlich jetzt sehr viel Zeit und Auwand darin investieren und um sie kämpfen, aber wenn sie dann eben immer noch keine Gefühle für dich hat, bist du der leiden muss.

du solltest dich lieber darauf konzentrieren sie zu vergessen und anderen Mädchen eine Chance geben, denn vielleicht findet dich ein Mädchen ganz toll, du sie nur nie bemerkt hast, weil du nur Augen für diese eine hattest.

ich denke nämlich nicht, dass sie ihre Meinung ändern wird...

sie hat mir gesagt das sie eben keine Gefühle für mich hat

dann ist das so und Du musst das akzeptieren - nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung.

Wo nichts ist - ist nichts

hi, sie kann es nicht erzwingen, auch wenn sie es möchte, für dich Gefühle zu haben. Wenn es so bei ihr ankommt, dass du das nicht akzeptierst, wird sie das als aufdringlich empfinden - also das bringt sicher nichts. Aber man kann nie wissen, was sich später mal entwickelt. Lebe dein Leben, schau auch mal auf andere Mädchen - und wenn es sein will, kommt ihr vielleicht später mal zusammen. LG und alles Gute, Korinna

Du kannst Gefühle nicht erzwingen. Vergiss sie als Schwarm, es wird eine kommen die Gefühle für dich hat.