Mein Schwarm sagt, dass ich nerve?

12 Antworten

Du solltest wirklich dringend aufhören, von ihm jetzt ein Statement zu bekommen. Irgendwas ist passiert, auch wenn du es eben nicht gemerkt hast, zumindest ist das passiert, dass er sich genervt fühlt, und zwar anscheinend ziemlich, wenn er so regiert. Wenn er dich so abweist, dann hat es gar keinen Sinn es im Moment weiter zu versuchen. Jungs sind meist weder so redselig noch so geduldig wie Mädchen. Du hast es eben nicht bemerkt, dass du ein wenig "to much" für ihn warst.

Lass ihn, auch wenn es dir schwerfällt. Melde dich eine Zeitlang nicht, vielleicht seht ihr euch ja sowieso, aber halte dich auf jeden Fall zurück, denn sonst wirst du ihn wirklich los sein. Leider kann man da nichts anderes raten.....alles Gute!

Du hast ihn zu getextet. Das hat ihn genervt! Jungs reden nun mal wesentlich weniger. Wenn Du ihn jetzt auch noch "zur Rede stellst", dann hast Du für immer verschissen bei ihm.

LG, Ralfi.

Lass ihn doch mal eine Weile in Ruhe.

Wahrscheinlich hast du ihn gerade bei etwas ziemlich gestört., man kann auch nxicht den ganzen tag schreiben. Stell dir mal vor. es gibt Menschen, die haben auch noch andere Sachen zu tun.,

Du musst dann nicht auch noch auf instagram weiter "nerven"

Wenn er dich schon blockiert hat, sollte es ein deutliches Zeichen sein.

Naja, viel deutlicher kann man sich nicht ausdrücken. Wenn du ihn tatsächlich nicht komplett verlieren willst, dann lass ihn in Ruhe.

Er hat ein Recht darauf, sich mit den Leuten zu schreiben, mit denen er das will - und die auszuschließen, mit denen er das nicht will. Du hast keinerlei Recht auf irgendwas - er muss dafür keine Gründe liefern. Und er hat es trotzdem getan - er ist genervt von dir, und das vermutlich schon länger als du denkst.

Das klingt hart - aber du wirst rein gar nichts daran ändern können, wenn du ihm weiter zusetzt und ihm hinterherrennst. Dafür solltest du dir selber zu schade sein.

Alles Gute für dich!

Helloanna
Fragesteller

Dankeschön (:

Ich kann ihn gut verstehen. Dieses ständige Geschreibsel geht mir auch tierisch auf die Nerven.

Bevor du ihn jetzt noch mehr nervst, solltest du dich mal etwas zurücknehmen.