Mein Schwarm sagt, dass ich nerve?

13 Antworten

Du hast ihn zu getextet. Das hat ihn genervt! Jungs reden nun mal wesentlich weniger. Wenn Du ihn jetzt auch noch "zur Rede stellst", dann hast Du für immer verschissen bei ihm.

LG, Ralfi.

Du solltest wirklich dringend aufhören, von ihm jetzt ein Statement zu bekommen. Irgendwas ist passiert, auch wenn du es eben nicht gemerkt hast, zumindest ist das passiert, dass er sich genervt fühlt, und zwar anscheinend ziemlich, wenn er so regiert. Wenn er dich so abweist, dann hat es gar keinen Sinn es im Moment weiter zu versuchen. Jungs sind meist weder so redselig noch so geduldig wie Mädchen. Du hast es eben nicht bemerkt, dass du ein wenig "to much" für ihn warst.

Lass ihn, auch wenn es dir schwerfällt. Melde dich eine Zeitlang nicht, vielleicht seht ihr euch ja sowieso, aber halte dich auf jeden Fall zurück, denn sonst wirst du ihn wirklich los sein. Leider kann man da nichts anderes raten.....alles Gute!

Er wird es bemerkt haben, das du in ihn verliebt bist, sowas merkt man, sogar die Männer :-)) und das geht ihm dann doch etwas zu weit. Eine Freundschaft mit dir war wohl noch ok für ihn. Es ist alles zu einseitig. Suche dir einen anderen, der deine Gefühle erwidert. Die Zeit heilt alle Wunden. Das er dir nicht mehr antwortet ist auch verständlich, er hat es sich verbeten von dir nochmals angeschrieben zu werden und du machst es auf aller möglicher Art. Das nervt ihn wohl noch mehr. Damit machst du alles noch schlimmer. Lass ihn in Ruhe und sehr was passiert...nur gib die Hoffnung auf, das er sich je in dich verlieben könnte.

Auch wenn du verliebt in ihn bist, musst du langsam lernen, wann du jemand nervst und wann nicht.

So bitter das für dich ist, aber wenn du jetzt weiter bohrst, dann vergraulst du ihn endgültig.

Wenn er dir die Begründung geliefert hat "du nervst", dann mache dir mal Gedanken, warum du das tust. Nicht jeder mag Mädels, die endlos quasseln und auch keine, die keine Ruhe geben, weil sie wissen wollen, warum er sie abblockt.

So ist das Leben, akzeptiere seine Meinung und NEIN er muss dir nicht haarklein eine Begründung geben, er kann sich aussuchen, mit wem er sich schreiben will, denn dass du ihn genervt hast, das muss reichen.

Mache es beim nächsten Jungen besser.

Folgendes solltest Du in der Sache verstehen:

Zu Liebe und Freundschaft gehören immer Zwei, die JA-Sagen, zum NEIN-Sagen reicht schon Einer.

Dein Freund hat Dir doch sehr deutlich und unmissverständlich gesagt, weshalb er den Kontakt mit Dir zumindest derzeit nicht mehr will.

Auch wenn das für Dich schwer zu verstehen ist, solltest Du das nun respektieren und akzeptieren. Mit Deinem Verhalten machst Du die Dinge nur noch schlimmer.

Deine Gefühle werden offenbar nicht erwidert. Das ist gelegentlich eine schmerzhafte Erfahrung mit der man leben muss. Du solltest es lassen, den Burschen weiterhin zu belästigen und ihm in sozialen Medien oder persönlich nachzustellen.

Das ist verlorene Liebesmüh und außerdem solltest Du Dir mit diesem unsinnigen Verhalten nicht Deinen eigenen Stolz nehmen.

Wende Dich lieber mit offenen Augen einem anderen Burschen zu, der bereit ist, Dich so zu mögen, wie Du bist.