Warum hat er mich blockiert, habe ich etwas falsch gemacht?

6 Antworten

Ui, das ist ja eine ziemlich miese Aktion von ihm. Ich denke mal das er dem ganzen aus dem Weg gehen wollte um dir keinen Korb geben zu müssen. Wobei das was er da getan hat war ein Doppelkorb. Das Predikat Freund hat er def. nicht mehr verdient.

Ihr seit auch nicht immer besonders rücksichtsvoll zu den Männern. Schließlich muss es sich ja auch ausgleichen …

Nichts tun! Absolut nichts. Es ist jetzt an Ihm das zu sagen oder auch nicht. Wenn Du Dich in der Situation nochmal meldest bist Du auf alle Zeiten die Devote...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Er empfindet anscheinend nicht genauso und will auch keine Freundschaft mehr.

Es war dennoch gut das er es erfuhr, denn jetzt kannst du mit ihm abschließen anstatt weiter umsonst zu hoffen.

Find ich total schade, dass er so kindisch reagiert... muss bestimmt total schlimm für dich sein :( Kopf hoch und zeig ihm, dass es dich nicht mehr juckt und gib ihm keine Aufmerksamkeit mehr. Dann siehst du wie er plötzlich deine Nähe sucht.