Er hat mich aus dem nichts blockiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihm was an dir liegt, meldet er sich wieder. Hab ich selbst erlebt. Öfters. Mit der selben Person... Ich warte gerade mal wieder bis er sich wieder an mich "erinnert" haha... Darf ich fragen, wie es bei euch weitergegangen ist? @safeme

Er hat sich letzten Freitag bei mir gemeldet. Er hatte mich nach 2 Tagen übrigens wieder entblockt und mir geschrieben, ich hatte ihm aber nicht geantwortet. Jetzt hat er mir wieder wie gesagt geschrieben, aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich ihm noch sagen soll, ich verstehs einfach nicht...

1
@safeme

Okay, danke für den Stern und deine Antwort:) Geht mir genauso, er meldet sich immer mal wieder und vor zwei Wochen wollte er mich sehen, aber irgendwie hat das dann doch nicht geklappt und ich war auch wegen einer Sache unterbewusst ziemlich sauer auf ihn, deswegen hab ich vielleicht nicht so reagiert wie er es sich vorgestellt hat :p Jetzt gerade ignoriert er mich wieder. Ich verstehe es auch nicht... kein bisschen... ich warte jetzt bis er sich wieder meldet damit ich was klarstellen kann aber dazu muss ich ihn persönlich sehen^^

0

Was soll ich mit jemandem in meiner Freundesliste, der sich nie bei mir meldet?

Ich weiß, dass der Begriff Freundesliste nicht mehr bedeutet als "Hab die Freundschaftsanfrage von einem mir total Unbekannten angenommen mit dem ich nicht mehr als 5 Sätze gewechselt habe". Es könnte aber sein, dass der Betreffende wirklich nur Freunde auf seiner Liste haben will und nicht "Personen, die mir mal wichtig waren, aber die sich aber eh nie melden".

Er hat eigentlich nur mit 2 Leuten aus seiner Liste Kontakt und hat um die 60 Kontakte, deswegen schließe ich das eher aus

0

Kindisch.
Aber bist du dir sicher, dass er dich blockiert hat? Vielleicht hat er ja seine Daten privat eingestellt. Wenn man das einstellt, siehst du kein Profilbild, keinen Status und auch nicht wann er zuletzt online war..😊

Ich bin mir ganz sicher. Er hatte immer nur einen Status drinne, eine Freundin von mir hat nachgeschaut und bei ihr hat er den Status noch, bei mir nicht mehr

0

ja, ich habe das selbe mit einer freundin erlebt. einfach loslassen.

Da er es anscheinend war der sich immer gemeldet hat und du dich nie. Dachte er sich einfach irgendwann fas du keinen Bock mehr auf ihn hast und dann hatte er auch keinen Bock mehr auf dich. Gut gemacht..

Ein trauriger aber endlich mal ein brauchbarer Kommentar! Das dachte ich mir auch schon, aber er dieses blockieren finde ich einfach so übertrieben... 

0

schreib ihm halt ne sms. Und entschuldige dich darin. Ist zwar "altmodisch" aber was anderes fällt mir nicht ein

0

Klar, er hat was Besseres, Interessanteres gefunden. Da befreit man sich von altem Ballast

:-D 

Wie schon bereits erwähnt, er hat niemand neues

0

Hat ne Freundin und kein Bock dass sie das mitbekommt

Er hat zu 100% keine Freundin

0
@UnitatoIsLife

Wir haben den selben Freundekreis und vorkurzem hatten ja wir noch was. Ich weiß von unseren Freunden, dass er momentan mit niemandem was hat. Außerdem ist er sehr gerne alleine und lässt eigentlich niemanden an sich ran. 

0
@safeme

Nur weil ihr was hattet heißt das noch lange nicht dass er keine Freundin haben kann aber durch den gemeinsamen Freundeskreis würde man das ja mitbekommen aber dann wundert es mich noch mehr warum er dich dann blockiert. Ruf ihn doch sonst einfach an oder frag bei deinen Freunden 

0
@safeme

Offensichtlich fehlt dir der Überblick -- oder hast du beste Kontakte zu BND-Spitzeln???

0
@schmerberg

Wie gesagt, ich bin mir zu 100% sicher. Er hat nur zu zwei Freunden Kontakt. Er wird von den anderen als "Psycho" abgestempelt und es redet kaum jemand mit ihm. 

0
@UnitatoIsLife

Natürlich würde ich das mitbekommen, er hat sowas wie Facebook oder Instagram nicht und geht nur zur Schule und hängt sonst alleine rum, in der Schule redet er mit niemandem, wie soll er bitte wen neues kennen lernen? Außerdem würde er dann sofort damit angeben 

0
@safeme

Wie alt seid ihr 2 denn und wer gibt mit einer Beziehung an.... und woher weißt du bitte das er nicht raus geht oder irgendwas anderes unternimmt und warum stört dich das so ?

0
@UnitatoIsLife

Weil ich ihn seit 5 Jahren kenne, er hat mir auch selber erzählt, dass er zb immer alleine trinkt auf irgendeinem Parkhausdach oder nur zu hause ist und ich hab dann mehrere Tage ununterbrochen jede Minute mit ihm verbracht

Und ich habe noch Gefühle für ihn

0
@safeme

Hast du denn noch irgendeine Möglichkeit dich bei ihm zu melden?  Falls ja melde dich bei ihm.

1
@UnitatoIsLife

Ja, ich könnte ihm noch eine Sms schreiben, bin mir aber nicht sicher ob ich das tun sollte, vielleicht ist ja was vorgefallen und er hat gar kein Bock mehr auf mich und ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass er antworten würde

0

Was möchtest Du wissen?