Bester Freund blockiert mich?

9 Antworten

Wenn sich alles so zugetragen hat wie Du es in deiner Fragestellung angesprochen hast, dann ist das Verhalten von deinem besten Freund in der Tat schon sehr merkwürdig und bei Lichte betrachtet auch sehr kindisch. Erklärbar wäre diese Reaktion von deinem besten Freund höchstens noch als eine Art Kurzschlussreaktion, derweil ihn auch sozusagen vielleicht etwas gebissen hat wovon Du möglicherweise auch nichts ahnst. Verhalte dich also fürs erste möglichst ruhig, sprich verfalle nicht in hektische Aktivitäten und wenn sich demnächst nichts tun sollte, dann meldest Du dich eben und sei es auf Facebook.

Ich hatte ebendfalls scho dieses problem...versuch Ihn erstmal zappeln zu lassen...denn hinterher rennen bringt absolut nix...entweder er bekommt dann mit das seine reaktion vollkommen überflüßig war oder er bleibt weiter so stur...sollte er jedenfalls so bleiben...dann hat er Dich als Freund/in...nicht verdient...aber meistens wird es wieder gut...also keine angst...das wird scho wieder...gesetzenfall er wird Erwachsener...

Gruß..

Sprich mit ihm warum er dich blockiert hat.

Das Problem habe ich auch schon gehabt, was das mit dem Blockieren ist.
Habe das geklärt, entblockt und dann geht das eigentlich

Nach Date blockiert?

Sorry schonmal für diesen langen Text, aber ich wäre echt dankbar, wenn ihr ihn ganz durchlest. Also vor ein Paar Wochen habe ich einen Jungen kennengelernt, er hat mich auf offener Straße angesprochen und mach meiner Nummer gefragt. Wir haben beide das gleiche Alter und haben eine Weile auf WhatsApp geschrieben, bis wir uns dann noch einmal zu zweit getroffen hatten. Das Date war super, wir haben uns mega gut verstanden und als ich wieder zuhause war hat er mir geschrieben, ob wir uns nicht nochmal treffen könnten, und ich stimmte zu. Leider wurde aus dem nächsten Treffen nichts, da wir beide krank waren...dann fing er an, sich kaum noch zu melden. Manchmal habe ich ihn angeschrieben und wir schrieben paar Wörter miteinander und dass wars dann auch schon. Ich habe gewartet, dass er das Treffen noch einmal anspricht, aber es kam nichts. Unser erstes Date ist jetzt schon ein Monat her. Nun habe ich gemerkt, dass er auf WhatsApp kein profilbild und kein Status mehr hat...das heißt doch, dass er mich blockiert hat...? Und ich verstehe nicht wieso, er hat nach unserem ersten Treffen total viele Andeutungen gemacht und auf einmal blockiert er mich und will anscheinend keinen Kontakt mehr? Was soll ich tun? Meint ihr, ich sollte ihn anrufen oderso und nachfragen? Oder soll ich ihn einfach vergessen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten :/ danke!

...zur Frage

Würdet ihr blockieren (WhatsApp)?

Ich habe letztens einen Freund auf WhatsApp vollgespamt. Es waren nicht umbedingt viele Nachrichten, nur ca. 15-20 Nachrichten. Ich hatte eine sehr wichtige Frage an ihn und wollte, dass er online kommt. Dann, nach einigen Stunden ist er online gekommen und hat mich blockiert. Als ich ihm in einer Gruppe darauf hin ansprach, meinte er, dass ich ihn vollgespamt hätte... Nach 2 Tagen bin ich immernoch blockiert. Findet ihr es berechtigt, dass ich blockiert wurde bzw würde ihr so eine Person auch blockieren?

...zur Frage

Erstes Treffen mit meinem Freund, was tun..brauche Rat! haben bisher nur geschrieben und am Wochenende treffen wir uns, bin so aufgeregt..was tun hilfeeeeeeeee?

...zur Frage

sein bester Kumpel kann mich nicht leiden

Ich bin seit etwa 7monaten mit meinem freund zsm. Dich sein bester kumpel kann mich einfach nicht leiden. Heute habe ich entdeckt das er mich sogar auf fb blockiert hat obwohl wir ja eig nie geschrieben haben oder so... als ich meinen Freund gefragt habe ob er weis was er gegen mich hat meinte er das er es ihm nicht sagen wolle... ich mache mir die ganze zeit solche Gedanken den schließlich kennt er seinen Kumpel seit dem Kindergarten und mich erst seit einem jahr... könnte es sein das er deshalb Schluss macht? Was kann ich tun ?

Also die frage speziell an die jungs währe danwie würdet ihr reagieren vwenn euer bester Kumpel eure Freundin hasst? :/

...zur Frage

Er hat mich mit "Unbekannt" angerufen nach dem wir Schluss gemacht haben. Was hat das zu bedeuten?

mein Ex und ich haben uns getrennt, daraufhin hat er mich blockiert bei Whatsapp mit der ersten nr. Ich hab ihm dann mit meiner anderen nr geschrieben und er hatte es nicht für nötig gehalten mich zu blockieren bis ich ihn auf unser problem angesprochen hab. An dem Tag an dem er mich blockiert hat, hat er mir auf beiden nr einmal angerufen mit Unbekannt... einen Tag später schrieb er mir: Du kannst mich nicht einfach mal in Ruhe lassen oder ??, ich sagte dann ich lass dich doch in Ruhe und er sagte dann gut und hat mich nicht mehr blockiert bis ich sagte kannst mich gerne wieder blockieren... ich weiss jetzt nicht was das söll ?? spielt er mit mir oder hat er noch gefühle?? ich weiss das hört sich alles etwas kindisch an...

...zur Frage

Blockiert, ohne grund? ...

Mein Freund / nicht Freund hat mich blockiert nachdem ich ihn gefragt habe was los ist wieso er mir nicht schreibt. Er hat mich allerdings nicht direkt danach blockiert, ich hab ihn mehrmals darauf angeschrieben was los ist und wieso er mir nicht schreibt es kam nichts und gestern hat ee mich dann blockiert obwohl ich ihn gestern nicht angeschrieben habe. Übrigens weiss ich nicht ob er mein Freund ist oder war, weil ich hab mich mit ihm getroffen und wir haben rumgemacht er meinte dann im Chat "wenn du meine Freundin bist muss ich dich verwöhnen" da hab ich dann "wenn?" geschrieben und er hat dann geantwortet "du bist es, so meinte ich es" und nach dem Treffen haben wir uns nochmal getroffen und wieder rumgemacht. Was könnte der Grund sein, dass er mich blockiert hat? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?