Bester Freund blockiert mich?

7 Antworten

Ich hatte ebendfalls scho dieses problem...versuch Ihn erstmal zappeln zu lassen...denn hinterher rennen bringt absolut nix...entweder er bekommt dann mit das seine reaktion vollkommen überflüßig war oder er bleibt weiter so stur...sollte er jedenfalls so bleiben...dann hat er Dich als Freund/in...nicht verdient...aber meistens wird es wieder gut...also keine angst...das wird scho wieder...gesetzenfall er wird Erwachsener...

Gruß..

Wenn sich alles so zugetragen hat wie Du es in deiner Fragestellung angesprochen hast, dann ist das Verhalten von deinem besten Freund in der Tat schon sehr merkwürdig und bei Lichte betrachtet auch sehr kindisch. Erklärbar wäre diese Reaktion von deinem besten Freund höchstens noch als eine Art Kurzschlussreaktion, derweil ihn auch sozusagen vielleicht etwas gebissen hat wovon Du möglicherweise auch nichts ahnst. Verhalte dich also fürs erste möglichst ruhig, sprich verfalle nicht in hektische Aktivitäten und wenn sich demnächst nichts tun sollte, dann meldest Du dich eben und sei es auf Facebook.

sc*ei*** drauf wenn er dich ignoriert hat dann lass ihn Liegen und zeig ihm dass du auch ohne ihn auskommst so wie er es macht ... du bist kein Spielzeug OK ..... verzeih ihm nur wenn er sich von alleine entschuldigt lauf ihm nicht hinterherr

Sprich mit ihm warum er dich blockiert hat.

Das Problem habe ich auch schon gehabt, was das mit dem Blockieren ist.
Habe das geklärt, entblockt und dann geht das eigentlich

Der is wohl sauer, habt ihr euch denn schon mal gesehen?

Idoubtuaresmart
Fragesteller

Ja klar! Wir kennen uns schon seit der 6. klasse! Also 8 Jahre!

Idoubtuaresmart
Fragesteller

Oh nein das kann nicht sein. Kann ich 100% ausschließen. Ist aber tatsächlich ziemlich seltsam.

paundpb  29.06.2016, 00:45

Gott, der ist ja sogar schon Erwachsen. Ich glaube auch, er will mehr von dir oder vlt. gibst du ihm das Gefühl nicht für ihn da zu sein, indem du keine Zeit hast? Blöd. Aber sehr kindisches Verhalten!

Idoubtuaresmart
Fragesteller

Ja dann kann er mir ja sagen, dass er es doof findet. Bin auch bald für lange Zeit weg. Hat vielleicht verlustängste oder so? Hm.. Aber eigentlich hat er sehr viele andere Freunde/Freundinnen. Und bin mir sehr sicher dass er nichts von mir will. Ich weiß auf wen er steht..

SiroOne  29.06.2016, 00:55
@Idoubtuaresmart

Du willst was 100% ausschließen was du nicht weißt, frage ihn doch einfach mal, fragen kostet nichts.
Für nur Freunde uns selbst wenn er dich schon vermisst ist das eine ganz schön harte Reaktion, weil ihr habt noch Handy und könnt euch per Telefon unterhalten, für Freunde dürfte das kein Problem sein und man denkt auch nicht so viel darüber nach, aber sperren aus Affekt ist schon nicht die Art, die sich nur Freunde antun.