Freunde sind sauer nur weil ich keine Zeit hatte?

9 Antworten

Ich renne den leuten auch nicht mehr hinterher,

Letztens haben "kollegen" mich rausgerufen, sind dann ohne was zu sagen einfach abgehauen. Hab auch nicht hinterher telefoniert. Voll die wixxer

Wer mit blockieren ankommt oder beleidigt ist, dann ist das so, ändern kannst du es auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst nicht hinter denen hinterher zu laufen. Das müssen sie einfach akzeptieren

ja, denke mal, dass das keine freunde sind. entweder sollst du mit ihnen saufen, oder dem kerl einen blasen. ich würde die freundschaft beenden. damit fährst du am besten. such dir neue leute. glg tobi

Das sind keine Freunde. Brich den Kontakt ab

DieLiebe176  03.06.2021, 01:47

Hast Recht. Bin deiner Meinung

So was hatte ich auch als ‚Freunde‘ jetzt habe ich richtige Freunde, die auch verstehen, dass ich ein eigenes Leben habe wie umgekehrt auch. 😊

Bin da auch nicht hinterhergelaufen, ich hab sie links liegen lassen und sie damit noch provoziert, wie gut es mir ohne sie ging. Sie dachten, ich würde deprimiert und einsam in meinem Zimmer hocken, wenn sie mich ausschließen würden. 😂