Mein Samsung Tablet s8 ladet nicht mehr?

4 Antworten

Neuen Akku kaufen und das Ladekabel und Ladegerät neu kaufen.

DuruAbi
Fragesteller

das mit akku probiere ich aus aber ladekabel usw habe ich schon versucht

Du Armer, wahrscheinlich ist der Akku kaputt und muss ausgetauscht werden. Lass es von einem Handyservice überprüfen.

DuruAbi
Fragesteller

okay dankeschön mache ich

Entweder neuen Akku kaufen oder wenn esnicht am Akku liegt das Tablett aufmachen und checken ob die Ladebuchse noch in Ordnung ist.

DuruAbi
Fragesteller

danke

Habe ich kürzlich auch gehabt und habe mir einen neuen Akku eingebaut

DuruAbi
Fragesteller

dankeschön das werde ich dann machen