Mein PC hat nicht die Leistung die er haben sollte/Bottleneck?

1 Antwort

Hardware braucht auch Treiber Updates,

Verlangsamt sich mit der zeit,

Nutzt sich ab!

--> das ist ganz normal! Vorallem wenn du eine HDD nutzt. Aber an deinem Gerät scheint es nicht mehr im "Normalbereich" zu liegen, wenn man das so stark mitbekommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Mensch190
Fragesteller

Aber ich habe doch die Chipsatztreiber und Grafiktreiber der amd adrenalin installiert, gibt es denn noch mehr Treiber?