AMD ryzen 7 5800x und Asus rog strix b550 Gaming ll?

2 Antworten

Es könnte an so vielen Dingen liegen, aber leider sind wir keine Ferndiagnostiker etc.

Könnte am Netzteil liegen oder an Treibern, die zu alt oder nicht vorhanden sind.

Sollte das Netzteil einen möglichen defekt haben, geht dein Pc eigentlich... ZACK aus, und macht kein Neustart etc.

Ich Tippe eher das Eventuell die CPU oder Graka zu Heiß wird und deswegen Abschaltet oder Treiberprobleme (wie zu oft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das liegt dann bestimmt am Netzteil.

Hansi

Louisdernixweis
Fragesteller

Ok danke werde ich mal testen