Mein Opa dachte ich hätte sein Geld geklaut aber er hätte es nur verlegt und nun will er sich mit mir wieder vertragen! Was soll ich nur tun?

9 Antworten

Gerade im Alter kann man schon mal vergesslich werden, das ist nunmal ein langsamer und schleichender Prozess. Dein Opa ist einsichtig und schämt sich, bittet dich um Vergebung. Ich würde diese Entschuldigung annehmen. Genieße die Zeit, die du mit deinem Opa hast. :)

Ich schätze das dein Opa nicht mehr der jüngste ist.

demzufolge kann es passieren das man im fortgeschrittenen Alter vergesslich wird.

sprich dich mit ihm aus und gut ist.

Achgott, vertragt euch.

Mit Glück wirst so alt wie er und dann auch tüddelich

hingehen und dem alten mann ne 2. chance geben