Mein Trainer hat mich beim Ringkampf zu hart rangenommen und will sich nun mit mir versöhnen?

3 Antworten

Ich halte das für die gleiche Lügengeschichte wie dein Beitrag mit dem ausströmenden Gas, in dem du angeblich deine 3 Freunde bewußtlos aufgefunden und alle in den Garten getragen und ihnen das Leben gerettet hast. Im Übrigen die anderen Leser auch. Du solltest in Behandlung gehen, du scheinst dich ans Lügen gewöhnt zu haben, um hier Mitleid und Aufmerksamkeit zu bekommen. Lügen haben kurze Beine. Früher oder später kommt alles ans Licht.

Anonymouschile  04.05.2022, 14:41

Das kann ich mir nicht vorstellen. Das muss wahr sein.

Ich finde, du solltest ihm sagen, dass es echt nicht geht, er ist der Trainer und sollte wissen, mit welchem Druck man sowas macht.

Musst du selbst entscheiden, wenn er davor nett zu dir war und du gut mit ihm warst, würde ich mich versöhnen