Mein Nachbar quält seinen Hund!

8 Antworten

Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Ordnungsamt, Tierschutz, Polizei (am Besten sofort). Der arme Hund muss da sofort raus. Ich finde es toll, dass Du nicht wegschaust, so wie es viele andere tun (oft auch, wenn es um Kinder geht). Bitte unternimm schnell was! Vielleicht kannst Du uns mitteilen , was die Behörden gemacht haben und ob der Dobermann vor diesem Monster gerettet werden konnte. Viel Erfolg!!

Ruf sofort die Polizei . Der Mann gehört eingesperrt. Ich verstehe immernoch nicht wie manche Menschen denken das Hunde bzw Tiere generell weniger wert eine als Menschen.

Tut mir leid, aber ich glaube nicht was Du da schreibst. Kein normaler Mensch hatte zu geschaut, sondern gleich die Polizei gerufen.

Hast du inzwichen endlichetwas unternommen.Wenn der Hund stirbt bist du genauso schuldig wie dein Nachbar,Weil du keine Hilfe gerufen hast. Der arme Dobi kann es ja nicht.Er ist auf dich angewiesen

Informiere auf jeden fall die polizei , Tierschutzverein, ordnungsamt , ect.
Was der mit seinem hund macht ist definitiv strafbar !