Mein Monitor bekommt kein strom?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stromanschluß ist der Port rechts neben dem VGA Port (auf dem Bild).

Die Stromanschlüsse haben aber immer völlig verschiedene Spannungen und Stromstärken, da gibt es keine generellen Netzteile für.

Am besten organisierst du dir das Orginal-Netzteil von deinem Bekannten.

Um genaueres zum benötigten Netzteil sagen zu können müßten wir die Modellbezeichnung des Monitors wissen, oder die Daten von einem Aufkleber/Gravur mit den Netzteilangaben haben.

Toby777
Fragesteller

Habe schon eines bekommen, aber trotzdem danke!

das loch neben dem vga anschluss. du müsstest aber gucken, welche spannung du brauchst, und wie viel strom das netzteil mindestens liefern muss. irgendwo auf dem bildschirm müsste auf dem typenschild was stehen...

lg, Anna

Du brauchst noch ein Netzteil. Das kommt dann in die kleine runde Buchse rechts neben VGA.

Von wem hast du denn den Monitor?

Frag denjenigen, warum er dir keins mitgegeben hat?

Finde den Netzanschluß .Normaler weise ein Dreipolstecker.

Was ist das für ein Anschluss rechts neben dem VGA?

Toby777
Fragesteller

Das ist ein Anschluss der als Zeichen darüber einen langen strich über 3 kleineren strichen hat. Der Anschluss selber hat in der Mitte einen silbernen anschluss.

Toby777
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Ja wenn ich wüsste wie der Anschluss heißt könnte ich ihn kaufen.