Ps4 mit Monitor verbinden ohne HDMI?

2 Antworten

Kauf dir lieber nen hdmi auf dvi adapter, das andere ist ohne weitere gar nicht möglich soweit ich weiß.

Es ist aber teils Glückssache, ob nen Monitor mit ner PS4 funktioniert.

1. Frage anscheinend nicht verstanden Monitor hat nur DVI und VGA und DVI ist der pC
  2. Was laberst du für einen Müll "Es ist aber teils Glückssache, ob nen Monitor mit ner PS4 funktioniert." Noch nie so einen Schrott gehört haha
0
@Daniel3009

Dann hast du anscheinend noch nicht viele Monitore benutzt. Es gibt welche die unterstützen nicht die native Auflösung der PS4 und können dann auch nicht auf eine andere wechseln um das Bild der PS4 anzuzeigen. Das Ergebnis ist, dass der Monitor einfach nicht geht. Wenn du das noch nicht gesehen hast, ist das nicht mein Problem.

Und wenn da schon nen PC am DVI ist, dann stöpselt man halt um. Fakt ist, dass nen VGA auf HDMI Adapter extreme Nachteile mit sich bringt, wie auch der VGA Anschluss an sich. Deswegen ist eigentlich DVI die einzige Option.

Wenn du willst kannst du ja auch noch versuchen irgenwei hilfreich zu sein ;)

0

Neuer Monitor oder dvi Switch

vga ist ziemlicher Müll gerade für 1080p

PS4 an Monitor ohne HDMI anschließen?

Heyho ich hab da mal 'ne Frage. Ich bekomme bald eine PS4 und möchte diese gerne an meinen 24 Zoll Monitor anschließen. Dieser hat aber leider kein HDMI, nur VGA und DVI. Ich hab gegoogelt ob es möglich ist die PS4 mit einem HDMI - VGA Adapter anzuschließen, das soll aber nicht so gut funktionieren. Mit HDMI - DVI soll es angeblich funktionieren, aber mein PC ist schon an DVI angestöpselt, und ich möchte nicht immer umstecken. Kann ich meinen PC mit einem DVI - VGA Adapter an den VGA slot stöpseln? Oder gibt es vielleicht einen Adapter der 2 DVI Stecker zu einem Verbindet? Sodass ich für beide Stecker nur einen Slot brauche und trotzdem hin und her switchen kann.

...zur Frage

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

Monitor bekommt keinen Signal, weil?

Hey,

undzwar ich spiele meine PS4 auf meinem Monitor, der keinen HDMI besitzt, sondern mit einem DVI zu HDMI Adapter.

Jetzt ist der Fall, ich möchte von der PS4 ein Signal an meinem Monitor schicken und eins an meinem Game-Capture.

Ich habe mir einen 1 zu 2 gekauft, aber ed schickt meinem Monitor kein Bild, wieso?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mein monitor kein aux anschluss hat und keine intergrierten lautsprecher?

"Monitor von acer ohne Lautsprecher. Hat nur Hdmi Vga Dvi Anschluss. Ohne aux anschluss. Schliesse meine ps4 an logischerweise habe ich kein sound. Kann ich da was vlt mit einem adapter machen damit ich ton bekomme?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?