Was kann ich tun, wenn mein monitor kein AUX Anschluss hat und keine integrierten Lautsprecher?

4 Antworten

Entweder du kaufst die ein neues Headset für die Konsole oder ps4 Kompatible Lautsprecher :D

Heyoo10
Fragesteller

Wo finde ich solche lautsprecher denn. Evtl link? :)

Am Controller ist ein aux-eingang^^

Heyoo10
Fragesteller

Ja ich weiss habe geht abernicht jedes mal mit kopfhörer weil manchmal freunde etc zu kir kommen und wir zsm zocken trz danke :D

Es gibt eigene HDMI-Ton Splitter für sowas, findest du auf Amazon etc.
Lg

Heyoo10
Fragesteller

Hey danke hättest du auch evtl ein link :)

TheMenij12  24.02.2016, 23:48
@Heyoo10

Normalerweise schon,
Hier wird der Ton vom HDMI Signal abgezweigt und kann Analog angesteckt werden.

androhecker  24.02.2016, 23:55

Wow, Analog eingesteckt mit einem enormen Qualitätsverlust, man könnte auch einfach hinter den digitalen optischen Ausgang einen guten Wandler packen (Receiver geht auch), dadurch hat man deutlich besseren Ton und spart Kabel.

TheMenij12  25.02.2016, 01:21

Was die Sache aber wieder kompliziert... Vorallem wenn man Sicht auskennt... Aber stimmt da haste Recht der Ton würde spürbar besser sein!!

Ich würd das Kabel mal an den PC hängen xD. Wie bei fast jedem anderen auch.