Hallo!
Wie du dich kleides ist nur deine Sache, wenn du meinst es ist das beste dich der Klasse anzupassen glaub ich nicht, dass es dauerhaft das Mobbing verhindern wird. Denn wenn man mobben will, findet man immer irgendetwas was stört.

Ich an deiner Stelle würd schauen falls du wenig Selbstbewusstsein hast und schüchtern bist, das zu ändern. Außerdem kann ein Gespräch mit den Kameraden helfen, wer weiß vielleicht meinen sie es auch nicht böse, da könnte ein klärendes Gespräch abhilfe schaffen.

Falls deine Mitschüler darauf auch nicht eingehen, bleibt dir wohl nichts anderes übrig mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer darüber zu sprechen, gegen Mobbing muss etwas unternommen werden

LG und viel Glück!

...zur Antwort

Hallo!
Sowas ähnliches hatten wir auch mal...
Bei uns hat es sich dann als eine Fehlzündung von der Gasheizung herausgestellt. Es roch damals nicht wirklich nach Gas aber etwas verbrannt roch es.

LG

...zur Antwort

Meine Schwester wurde vergewaltigt sollte sie im Nachhinein zur Polizei?

Hey meine Schwester ist 15 Jahre alt und hat einen Freund der 16 ist sie haben auch geschlechtsverkehr zusammen.. Meine Schwester lässt sich eigentlich von keinem anfassen also zmb streicheln am Rücken oder massieren.. Beim Sex lässt sie das Oberteil an! Meine Mutter hat sie mal darauf angesprochen warum man sie nicht anfassen darf da es ihr Freund ab und zu vermisst.. Sie sagte das sie es nicht möge es eklig fände meine Mutter fragte dann daraufhin wie sie es denn beim Sex machen würden dann erzählte sie das sie sich vor ihm nicht ausziehen kann!!(will) und das Oberteil halt anlässt da sie ihre Brüste nicht mag.. Der Freund von meiner Schwester hat ebenfalls eine Schwester die hat auch einen Freund!! Sie ist sehr dicke mit den beiden fast nur noch da!! Sie kamen halt auf das Thema Sex und es hat sich alles anscheinend so ergeben.. Meine Mutter erhielt darauf einen Anruf das sie sofort zu der Wohnung von den beiden kommen sollen sie müssen reden!! Die beiden haben ihr erzählt das meine Schwester an Silvester 2014 vergewaltigt wurde.. Zu dem Zeitpunkt war 12-13 und hatte einen Freund( ich weiß sie war noch sehr jung) der war schon 16.. Ich weiß noch wie wir beiden Abends zum Kiosk gingen und auch wieder Nachhause liefen!! Sie wollte nochmal weg kurz raus und dann eben zu ihrem Freund.. Auf den Weg dahin wurde sie von zwei jungen aufgehalten die sie kannte sogar die Facebook Profile zeigte sie.. Das waren Freunde von ihrem Freund.. Eigentlich sollte ich all das nicht wissen aber ich habe gelauscht wie meine Mutter es ihrem Freund erzählte.. Ich habe ihr geschrieben das ich gelauscht habe und es jetzt auch weiß wir haben uns hingesetzt und darüber geredet.. Meine Schwester war bei ihrem Freund und seiner Schwester als es erzählt wurde konnte meine Schwester meiner Mutter nicht mal in die Augen sehen..Meine Schwester wollte damals zum pyscholgen wir wussten nicht genau warum.. Wir dachten wegen der Trennung meiner Eltern.. Das Ding ist das es Türken waren und wenn man jetzt noch mit Polizei kommt weiß mal nicht wie die reagieren ob die ihre Familie auf uns ansetzen  oderso.. Was würdet ihr an ihrer Entscheidung tun? Von meiner Schwester die beste Freundin hat einen Vater der Polizist ist sie kennt ihn jetzt auch schon 10-11 Jahre sollte sie sich ihm anvertrauen? Und sich Tipps geben lassen wo es gute Anlaufstellen gibt die ihr helfen?

...zur Frage

Ja natürlich auf schnellstem Wege zur Polizei die wissen was zu tun ist ...
Glaub mir die können euch helfen
LG

...zur Antwort

Hallo! Wie bereits erwähnt fließt der Strom bis di Akkus leer sind...
Welchen Akku willst du da denn benutzen, Akkus kurz zu schließen kann sehr gefährlich sein
LG

...zur Antwort

Hallo!

Ich würde dir, damit du dich nicht um erhöhten VRAM-Verbrauch Sorgen machen musst zu einer R9 290X raten (Gibts in 4GB und 8GB ausführung).

Diese ist zurzeit einer der besseren Mittelklasse-Modelle und müsste es normalerweise locker bewältigen.

LG & und bei Fragen einfach Melden!


...zur Antwort

Hallo!

Im normalfall hat der USB-Anschluss eine Strombegrenzung... Da dürfte eventuell der USB Port selbst defekt sein...
An deiner Stelle würd ich ihn zur Reperatur schicken(Ausser du traust dir es zu es selbst zu machen, würde davon aber abraten)

LG

...zur Antwort

Hallo!

Du könntest einen leeren externen Festplattenrahmen kaufen, dort die HDD einbauen und per USB an einen Rechner anschließen
LG und viel Glück!

...zur Antwort

Für was du dich entscheidest ist deine Sache... Ich will dir nur mitteilen, dass man beim Christentum Jesu nicht für einen Gott hält, sondern für den Sohn Gottes

LG

...zur Antwort

Hallo, Das ist ein Bootfehler... Ich würde mal bei Google schaun:
Hier ein Bsp.: http://www.prime-expert.com/articles/b18/fix-0xC0000098-windows-bcd-does-not-contain-valid-os-entry.php

...zur Antwort

Hallo!
Kenn mich selber net so gut aus aber vielleicht hilft dir das:
https://ludwigxiv.wikispaces.com/05+3+S%C3%A4ulen

...zur Antwort

Hallo!

Bin ebenfalls Firmbegleiter...

Bei uns stehen dieses Jahr mehrere Projekte zur Verfügung.
Zum einen ein Benefizball, wo die Einnahmen an eine Kinderkrebsstation gehen.

Dann noch Sternsingen .... Und als 3tes noch die Aushilfe bei einem Vinci-Markt

LG

...zur Antwort

Hallo!

Ist ja ein ganz schönes Dilemma!

Ich persönlich würde es zur Polizei bringen. Wenns da keiner abholt, bekommst es soweit ich weiß nach einer bestimmten Zeit du, und es gehört offiziell dir...

Es aber zu verkaufen, würd ich nicht machen, wie du richtig erkannt hast, könnte es als gestohlen gemeldet sein.

LG

...zur Antwort

Hallo!
Ich glaube daran, dass auch Menschen, welche einen "falschen" Gott anbeten oder auch gar keinen in den "Himmel" kommen, wenn sie "gut" sind.
Denn ich glaube, dass Gott gutherzig ist und jedem "vergibt" auch wenn er nicht an ihn glaubt! (Ich bin röm. kath. Christ)
LG

...zur Antwort