Hardware treiber suchen wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows installiert nach meiner Erfahrung nach nie aktuelle Treiber. Schau auf jeden Fall auf die Herstellerseite deines Mainboards. Ich habe ein Asrock und von Asrock gibt es ein kleines Programm das nach der Installation alle Treiber herunterlädt und installiert. Sehr einfach, schnell und komfortabel. Ich denke dass die Anderen Hersteller wie Asus, Gigabyte usw ähnliche Programme anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Programme die dir alle aktuellen Treiber runterladen, würde das aber lieber selber machen weil ICH solchen Programmen nicht wirklich vertraue. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

Win10 installiert in der Tat so ziemlich alle Treiber

Sonst musst du auf der Webseite des jeweiligen Herstellers gucken

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?