Mobbing wegen Kawaii Style?

7 Antworten

Hallo!
Wie du dich kleides ist nur deine Sache, wenn du meinst es ist das beste dich der Klasse anzupassen glaub ich nicht, dass es dauerhaft das Mobbing verhindern wird. Denn wenn man mobben will, findet man immer irgendetwas was stört.

Ich an deiner Stelle würd schauen falls du wenig Selbstbewusstsein hast und schüchtern bist, das zu ändern. Außerdem kann ein Gespräch mit den Kameraden helfen, wer weiß vielleicht meinen sie es auch nicht böse, da könnte ein klärendes Gespräch abhilfe schaffen.

Falls deine Mitschüler darauf auch nicht eingehen, bleibt dir wohl nichts anderes übrig mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer darüber zu sprechen, gegen Mobbing muss etwas unternommen werden

LG und viel Glück!

Ganz ehrlich. Bleib wie du bist.
Wenn du dich gerne anziehst wie du es tust und es dir auch gefällt, dann lass es so. Darf ich fragen welche Klasse du bist? Jeder Mensch ist anders und hat andere Interessen. Wenn dich mangas und Anime besonders ansprechen, wieso dann nicht nach so einem Motto leben, wenn es einen schon interessiert ^^?
Scheiss auf die anderen und mach dein Ding. Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.

Byby onechaan
Lg

Komisch?:/ warum wird man deswegen gemobbt?? Ich finde den Style ganz niedlich kann ihn mir aber  nicht so gut vorstellen!! Die Hauptsache ist jedoch das du dich in den Sachen wohlfühlst und wenn es dein Style ist dann bleibe dabei!!

Hey! Wenn das Mobbing arg schlimm ist und nicht nur ein paar dumme Kommentare sind, würd ich mich an deine Eltern und Lehrer wenden. Und ich würd an deiner Stelle nur mit deinen Freunden herumlaufen und gar nicht auf deine Mitschüler hören.

Ich glaub auch nicht, dass es was bringt wenn du dich der Klasse anpasst. Bleib so wie du bist. Fürs Mobben gibt es viele Anlässe und man wird immer was finden, über dass man lachen kann. In Japan z.B. laufen alle in Schuluniformen rum, aber trotzdem herrscht dort viel Mobbing.

Ich hoffe, es wird besser! LG <3

Natürlich sagen hier alle du sollst so bleiben wie du bist aber wenn du möchtest das das mobbing aufhört solltest du dich der klasse anpassen...