Filme über Mobbing in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"homevideo" ist ein sehr guter film, er hat sogar wichtige preise bekommen. ist ein deutscher film. Die Thematik Mobbing und seine Folgen wird da sehr gut veranschaulicht

Doc19x11  10.10.2012, 01:26

man den wollte ich auch vorschlagen :D

Swanne  10.10.2012, 02:49

Du hast vergessen, dass der Typ sich am Ende umbringt - eben weil der Druck zu stark wurde.

Und der Film ist echt super gut.

Hallo Diablo285.

Meine erste frage würde nartürlich gleich sein, warum willst du sowas wissen? Wie schon erwähnt geworden ist, suche doch mal bei youtube oder bei google. Für mich hört es sich so an, als wen du hier fragen tust, weil du keine lust zu suchen hast.

Ich finde es richtig mist, dass man über die leute die gemobbt werden lacht, oder über leute lacht die eine behinderung haben. Was wäre wen du eine behinderung hast, oder gemobbt wirst? Würdest du es toll finden? Die jungend von heute, nicht in den kopf. Du solltest es dir echt mal durch den kopf gehen lassen. Wen du eine gehinderung hast, oder gemobbt wirst, lachen deine kumpels dir aus und das willst du bestimmt nicht. Also denkst du, da werde ich mit machen, damit sie nicht über mich lachen. Was währe aber, wen du sagen würdest, lacht doch nicht über die behinderten, lacht nicht über die, die gemobbt werden. Wen du so denkst, dann wirst du vieleicht gemobbt, aber glaub mir, du kannst auch andere freunde haben. Für mich sind es keine richtigen freunde. Ich würde mich echt freuen, wen du es dir nochmal durch den kopf gehen lässt.

MFG McBlaenk

Doc19x11  10.10.2012, 01:28

Wäre es möglicherweise denkbar, dass du hier nur "Punkte kassieren" willst? Ich meine, wer zur Hölle hat dich nach deiner Meinung gefragt?

Der Fragesteller fragte nach Videos nicht über irgendwelche Lebensweisheiten. Welchen Sinn erfüllt das?

Diablo285
Fragesteller
@Doc19x11

Also als erstes will ich sagen, danke, dass du mich unterstützt Doc19x11. Ich weiß wie es sich anfühlt, gemobbt zu werden. Ich wollte aber nur einen Film darüber sehen, ein Drama. Ich hab nicht behauptet, ich lache über Mobbing oder solche Filme. Weißt du, es gibt eben Menschen (wie mich), die gerne solche Dramafilme angucken. Keine Ahnung, warum ihr euch alle so aufregt. Warum ich es hier frage, und nicht einfach irgendwo bei Google suche, kann ich dir gerne beantworten: Wenn ich Kommentare mit Antworten kriege, dann weiß ich ja, welche Filme die Leute auch gut fanden, sonst würden sie ja nicht kommentieren! Ich wollte einfach nur ein Film darüber sehen. Mehr nicht. Du kannst ja nicht sagen, wenn einer sagen würde, er würde gerne einen Kriegsfilm sehen, er würde das lustig oder cool finden. Verdammt, ich wollte doch nur einen Film sehen, regt euch ab!