Suche Filme über Mobbing in der Schule wo Gruppenprozesse erkennbar sind!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt die Länge der Szenen nicht gemessen aber "Ben X" ist ein Film der sich speziell mit den Themen Mobbing, Authismus und Online-Games beschäftigt. Sehr empfehlenswert.

Stimmt. Eine Lehrerin von mir hat damals dort mitgetanzt. Wirklich empfehlenswert.

0

Wir haben uns schlussendlich für diesen Film entschieden. Danke für den Tipp.

0

Auf  jeden Fall "Mean Girls" mit Lindsay Lohan (bitte keine Vorurteile!)^^ und "Angus-Voll Cool" handelt von einem dicken Aussenseiter. "Mean Creek" ist richtig gut: http://www.imdb.com/title/tt0377091/

Suche eine Liste mit Filmen in denen Sophia Boehme mitspielt?

Ich suche eine Liste oder eine Aufzählung von Filmen mit der Darstellerin Sophia Böhme (das Mädchen aus Homevideo) Im Internet finde ich nicht viel zu ihr, 1 Auftritt im Tatort und im Film Homevideo, mehr leider nicht.
Ist das wirklich alles ? Erscheint mir ein bisschen wenig, ich fand Ihre schauspielerische Leistung nähmlich super :0
Lg :)

...zur Frage

Film gesucht / Junge selbstmord?

Hallo, ich suche einen Film, der vor ein oder zwei Jahren mal im Fernseh lief. Ich weiß kaum noch etwas über den Film, außer, dass ein Junge dort mitspielte dem es glaube wegen der Schule nicht gut ging, er hatte aber eine gute Freundin, die für ihn da war. Gegen Ende, waren die beiden im Bett und haben glaube einen film geschaut, der Junge hat das Mädchen angefasst und sie ist dann weg, da sie das nicht wollte. Soweit ich weiß, hat man danach eine Szene gesehen abends, am Wasser wo ein Schiff lang fuhr und der Junge sich umbrachte.

Ich meine der Film lief irgendwo auf dem Ersten/ZDF oder sowas in der Art, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

...zur Frage

Gute Filme über Selbsthass?

Ich suche gute Filme über Teenager die Probleme mit sich selber haben.. WIe zb. Ritzen,Mobbing,Liebeskummer,Übergewicht,Schönheit.Schule...etc Die Filme sollten nicht sehr alt sein. Sie sollten emotional und zum nachdenken bringen.. :)

...zur Frage

Filme, in denen jemand gemobbt wird?

hei :)

ich soll in der Schule für ein Projekt bzw Vortrag in einem Projekt gegen Mobbing Filme(szenen) suchen, in denen jemand gemobbt/ ausgeschlossen/ verprügelt wird. egal ob psychisch oder körperlich.

Ich kenne nur diese Szene aus Keinohrhasen mit Anna..

bitte brauche Filme, bin kein Filmegucker :)

Danke an alle!

...zur Frage

Filme über Jugendliche, Depressionen, Problemen?

Ich suche Filme, in denen es um Depressionen, SSV, Mobbing, Drama, Liebeskummer usw... geht. Die Hauptrollen sollten Jugendliche oder junge Erwachsene sein. Sowas wie Cyberbully oder Chatroom. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?