Vor viren auf bs.to schützen?

10 Antworten

Hallo,

Ein Adblocker schützt vor Werbung, aber nicht vor Viren. Du kannst dir einen guten Virenschutz holen und beten, oder du installierst dir Linux. Wenn du Windows weiterhin haben möchtest geht es via Dual Boot oder in einer Virtualbox.

Am besten natürlich gar nicht auf solche Seite gehen. Am Ende wundern sich alle wo die Viren her sind, aber jede Seite anklicken, die man findet...

Adblocker an und wenn ein Stream meint du musst deinen Player aktualisieren, dann mach das auf keinen Fall sondern wähle nen anderen Stream Anbieter.

Am sichersten bleibst du natürlich wenn du die Seite gar nicht benutzt...

Ja ich weiß...habe auch amazon prime wo ich bis zur 5. staffel the walking dead geschaut hab...jetzt möchte ich mit halt irgendwo die 6. amschauen :/

0
@IceTeaParty

ohja das kenne ich... mich nervt das auch recht das die offiziellen Anbieter wie Amazon Prime, Netflix etc. da einfach teilweise viel zu langsam sind bis man die neuesten Folgen einer Staffel sehen kann.

0

Gar nicht erst betreten. Das ist leider widersprüchlich. Viren vermeiden wollen, aber illegale Seiten betreten. Bitte Brain on!!!!

100 % kannst du dich nicht schützen. Vor allem nicht, wenn eine der Sicherheitslücken Nr1, der Flashplayer, benutzt werden muss.

Ok danke:)

0

Was möchtest Du wissen?