Mein Mann liebt eine andere Person?

4 Antworten

Passiert schonmal wenn man seit heute Mitglied ist und im Paulaner Garten sitzt. Btw ich wollt meine Frau heute auch noch verkuppeln ......

Moonshine179
Fragesteller

Ich sitze nicht im paulaner Garten. Das ist bei uns einfach anders

Ein flotter 3er

Moonshine179
Fragesteller

Danke, aber er will die Erfahrung wahrscheinlich alleine machen

Schatzi, ist dir das wirklich so egal wie du es darstellst. Wenn das bereits wenige Wochen nach der Hochzeit so ist will ich nicht wissen wie das in ein paar Monaten endet. Bitte - überleg dir das Ganze und ziehe deine Konsequenzen.

liebe Grüsse,

Anna

Liebt er die Person oder ist es nur gefallen?

Moonshine179
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es wirklich Liebe ist, ich gehe aber davon aus dass es schon eine starke Schwärmerei ist